AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,25 EUR
-2,65 % -9,13
15:36:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
T
Tromp137, 07.03.2024 22:49 Uhr
1
War bei Salesforce genau dasselbe, next day—> grün!
T
Tromp137, 07.03.2024 22:48 Uhr
0
Wird alles gut ihr Lieben! 😉
T
Tromp137, 07.03.2024 22:48 Uhr
0
Easy
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:46 Uhr
0
Blutbad ist für mich 20 oder mehr runter. Aber bislang ist es echt nicht die Welt.
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:45 Uhr
0
Zahlen sind doch schon da. Call zu zahlen fängt in 15 Minuten an
A
Aderlass, 07.03.2024 22:45 Uhr
0

Was für ein blutbad

Für die Leute, die aus purer Zockerei Calls mit 10+ Hebel in der Hoffnung auf gute Zahlen gekauft haben, ist es das vielleicht. Aber denen ist dann halt auch nicht zu helfen.
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:45 Uhr
1

Wann sind die?

14.3
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:45 Uhr
0
Novo nordisk Ist heute 10% gestiegen
esra1
esra1, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

vor den earnings

Wann sind die?
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

Also n großer Absturz sieht anders aus. Vielleicht läuft das Ding ja morgen noch hoch.

Sehe ich auch so
M
MK_Trading, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

Meinst du das es steigt

hab mich noch nich eingelesen aber gut abgestürzt diese woche
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:44 Uhr
0

ja da will man Gewinne mitnehmen in der Hoffnung günstiger erneut einsteigen zu können,

So günstig würde es nicht
Graduate
Graduate, 07.03.2024 22:43 Uhr
0
Also n großer Absturz sieht anders aus. Vielleicht läuft das Ding ja morgen noch hoch.
Stivisti
Stivisti, 07.03.2024 22:43 Uhr
0

vor den earnings

Meinst du das es steigt
e
emarosa, 07.03.2024 22:42 Uhr
1
Heute +4% Tagesgewinn, jetzt nachbörslich -3 oder 4%. Ist ja nichts passiert..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +7,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Carnival Corporation Ltd -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,02 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,13 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,70 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,24 %
7 Gorilla +7,20 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen