AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

163,93 EUR
-2,03 % -3,40
15:17:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 116
Anti7
Anti7, 19.12.2022 10:12 Uhr
0
Habe schon gedacht, was los ist. Ein Streitfall wegen unberechtigter Autobahn Gebühren, die Kunden in Rechnung gestellt wurden. 45 Mio Rückzahlung fällig. Heftig.
Anti7
Anti7, 01.11.2022 14:43 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/avis-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q3-ubertroffen-2320387%3fampMode=1
Anti7
Anti7, 01.11.2022 14:43 Uhr
0
Momentan kgv 4. Gibt's was besseres?
Anti7
Anti7, 19.09.2022 16:04 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/avis-budget-group---consensus-indicates-potential-41.8-upside/4121082977
Ritschi75
Ritschi75, 21.04.2022 14:48 Uhr
0
.
Ritschi75
Ritschi75, 16.03.2022 18:06 Uhr
0
Null Interesse hier ?!
b
barylicious, 04.11.2021 11:44 Uhr
0
Warum erfährt man sowas erst danach!
G
Gast-754574000, 03.11.2021 9:02 Uhr
0
Hut ab vor Avis. Einer der heimlichen Gewinner! Freu mich für alle investierten 😊
L
Lars84, 03.11.2021 7:02 Uhr
0
So verkehrt ist es aber nicht in volatilen Aktien mit fomo einzusteigen.
M
MrRandyWatson, 03.11.2021 6:23 Uhr
0
Boah
L
Lars84, 03.11.2021 6:18 Uhr
0
Weil er auch nur guckt wenn es hoch geht bzw. bei den Aktien der Handel ausgesetzt wird
b
betzebube, 02.11.2021 21:50 Uhr
0
Warum meldet sich Hansmuller eigentlich immer zu Wort, wenn der Kurs seinen Höchststand erreicht hat. Da ist doch was faul. Allen investierten heute früh, Glückwunsch!
a
alterossi, 02.11.2021 21:21 Uhr
0
Volario, ganz genau das wollen wir sehen 🙋🏻‍♂️
L
Lars84, 02.11.2021 19:06 Uhr
0
Schade nach ersten Anstieg bei 250 Dollar nicht getraut einzusteigen 😂
T
Tycoon5711, 02.11.2021 17:17 Uhr
0
risiko hier relativ überschaubar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,51 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
8 Siemens Energy -2,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen