Anzeige
+++Hot Stock!: China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?! China kontrolliert Antimon, eines der hochgradigsten Projekte der Welt?!+++
AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.204
CrackSen,
20.05.2022 17:34 Uhr
0
Ich gehe stark davon aus, dass wir im Juni Klarheit haben und es weiter geht
Asgard19,
20.05.2022 15:15 Uhr
0
Ich denke auch das es noch Monate dauern wird bis wir vielleicht wieder aus dem stopp kommen , ich finde es natürlich wie immer sehr schwach das nicht mal ein zwischen Bericht von avz veröffentlicht wurde .
Chicky,
20.05.2022 10:34 Uhr
2
Von mir aus können die sich nun die nächsten Tage Köfferchen hin und her schieben.... Hauptsache alle Querelen hören danach auf, jeder hält die Klappe und ist mit seiner Bestechung zufrieden.
Akkugeld21,
20.05.2022 9:45 Uhr
3
Ich wette dass bis 1.6. nicht alles geklärt ist. Ich glaube auch nicht dass der Staat die Möglichkeiten hat durchzugreifen, wie bei uns. Und zur Erinnerung: selbst bei uns durfte der Verkehrsminister ungestraft hunderte Millionen versemmeln, Politiker sich an Maskenhandel bereichern. Hier ist Geduld gefragt, bis sich der Schlamm im Tümpel abgesetzt hat. Das hier ist ein Berg voll Gold mitten im halb stabilen Kongo ohne Verkehrswege. Glaubt jemand ernsthaft, der Präsident sorgt mal eben für Ordnung und nächsten November schweben die Laster über die neu gebauten Straßen?
Das übersteigt selbst meinen Optimismus. Geduld..
Chicky,
20.05.2022 9:34 Uhr
5
Ein längerer TH ist mMn auch definitiv besser als im aktuellen Umfeld ein Schlachtfest zu eröffnen.
mowitsch,
20.05.2022 8:16 Uhr
3
Absolut mit gerechnet. Und das beste, was sie machen konnten. Handel wäre jetzt richtiger Mist. So kostet es die Shorter weiterhin nur Geld und die versuchen es gerade mit allen Mitteln (halbseidener "Boatman" Bericht. Die haben es 2019 schon mal versucht.)
OttoundRITA,
20.05.2022 7:59 Uhr
0
Die Mühlen in der DRC mahlen ja im allgemeinen recht langsam.
Ich frage mich ob die Zeit bis zum 01.06.2022 ausreicht, um das rechtliche zu klären und AVZ durch DRC zu bestätigen, dass sie 75% Anteil am Manono Projekt haben?
Welche Querschüsse könnten die Chinesen nun noch starten?
Quelle: Forum Wallstreet
Akkugeld21,
20.05.2022 7:41 Uhr
1
Eben.. Und nicht zu vergessen, dass China auch mitmischt. Das ist jetzt der Knall den ich die ganze Zeit erwartet hatte. Da wird hinter den Kulissen geschachert, nix Rechtsstaat. Bei uns wäre es auch nicht viel besser. Und wenn sich alle geeinigt haben geht es wieder ein Stück weiter
JimBeam75,
20.05.2022 7:38 Uhr
0
ANTRAG AUF VERLÄNGERUNG DER FREIWILLIGEN AUSSETZUNG AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) („AVZ“ oder „Unternehmen“) bezieht sich auf die am 9. Mai 2022 gewährte Handelsunterbrechung und den anschließenden Antrag des Unternehmens auf freiwillige Aussetzung vom 11. Mai 2022, in Bezug auf den Abschluss und die Veröffentlichung einer Ankündigung in Bezug auf seine Bergbau- und Explorationsrechte für das Lithium- und Zinnprojekt Manono (Projekt Manono). Das Unternehmen weist darauf hin, dass zum Datum dieses Schreibens der Gegenstand des ursprünglichen Antrags auf Handelsunterbrechung noch unvollständig ist. Dementsprechend beantragt das Unternehmen eine Verlängerung der freiwilligen Aussetzung bis zum Beginn des Handels am 1. Juni 2022 oder eine Ankündigung an den Markt bezüglich seiner Bergbau- und Explorationsrechte für das Manono-Projekt. Der Gesellschaft ist weder ein Grund bekannt, warum die freiwillige Aussetzung nicht gewährt werden sollte, noch sind andere Informationen bekannt, die erforderlich sind, um den Markt über die freiwillige Aussetzung zu informieren. Diese Anfrage wurde vom Board of Directors des Unternehmens zur Veröffentlichung an ASX genehmigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 2 | Poet Technologies | -0,58 % | |
| 3 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -0,57 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | +3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Poet Technologies | -0,58 % | |
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -0,57 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Iris Energy | ±0,00 % | |
| 7 | Siemens Energy | +3,10 % | |
| 8 | YNVISIBLE INTERACTIVE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |