AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
RothoseWilli,
14.03.2024 16:34 Uhr
1
🚀
RothoseWilli,
14.03.2024 16:34 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17890581-entscheidung-jin-cheng-streitfall-unmittelbar-bevorstehen
RothoseWilli,
14.03.2024 15:10 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17890509-zwischenstand-diversen-schiedsgerichtsverfahren
A
Aktionäre_,
11.03.2024 17:14 Uhr
0
Warum wurde der Handel eigentlich ausgesetzt? Die Anleger sollen nicht mehr an ihr Geld kommen. Alles manipuliert!!!
Sun_Eque,
11.03.2024 16:53 Uhr
0
Was Internationale Gerichte interessiert die rein gar nicht.
M
Manonomann,
09.03.2024 8:11 Uhr
0
Wenn ich aber heute die Twitter Kommentare der Leute lese, die eigentlich immer recht gut informiert sind, dann geht die Hoffnung auch bei mir tatsächlich zu Ende.
Manonomann,
08.03.2024 8:43 Uhr
0
Laut Urteilen der internationalen Gerichte, gehört es uns. Darum schert man sich in der DRC aber einen Dreck und überlässt es lieber den Chinesen, weil diese drei Entscheidungsträger gekauft haben und sie fürstlich entlohnen.
J
JimBeam75,
07.03.2024 16:12 Uhr
0
Wem gehört denn das Lithium jetzt AVZ oder den Chinesen?
M
Manonomann,
07.03.2024 12:14 Uhr
1
Ja, sehr sicher. Die Folgen und die damit verbundenen notwendigen Handlungen kann man nicht ewig hinauszögern. Zudem läuft das Ultimatum bezüglich des Locke-Darlehens am 31.März aus. Danach musss AVZ sich allein aus börsenrechtlichen Dingen zur finanziellen Situation äußern.
b
broker2017,
07.03.2024 10:57 Uhr
0
Bist du dir da so sicher?😅
M
Manonomann,
07.03.2024 9:53 Uhr
0
In den kommenden Wochen, spätestens Mitte April, werden wir wissen, wo die Reise hingeht.
A
Aktionäre_,
06.03.2024 14:59 Uhr
0
Wie geht es jetzt mit AVZ weiter, wird der Handel fortgesetzt?
Sun_Eque,
04.03.2024 10:24 Uhr
0
Hat jemand von euch etwas über Edison Lithium gehört? Ich habe gelesen, dass das ein vielversprechendes Projekt in Argentinien ist. Eventuell eine Option?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,94 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,73 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |