AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,90 EUR
+1,08 % +2,30
17:52:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 23.08.2021 23:07 Uhr
1
Nö Morgen ist der Tag vor übermorgen!!
FCING01
FCING01, 23.08.2021 23:05 Uhr
1
Peter weiß vielleicht das morgen Dienstag ist mehr aber auch nicht 😂😂
Adler.
Adler., 23.08.2021 23:02 Uhr
1
Peter Grassi Hubsi.... 😎
Adler.
Adler., 23.08.2021 23:01 Uhr
1
Peter!! Was weißt du denn?? 👍😁
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 23:00 Uhr
0
Und Leute die mich kennen wissen das ich nicht einfach so in einer Aktie investiert bin wenn ich nicht was weiss👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 22:59 Uhr
0
Wenn die Zulassung kommt😉sind Kurse von 120 und höher drinn👍👍👍
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:31 Uhr
0
Die Oma kommt so lange sie noch da ist meine Jungs
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Oma Willy auch am Start 👌
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Peter Kursziel ???
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Jea jetzt geht's ab hier
Adler.
Adler., 23.08.2021 20:54 Uhr
0
🙄🙄🙄
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:48 Uhr
2
Seitdem Peter die 40% im Premarket verursacht hat bin ich auch rein. Geiler Typ 😎 - da steckt 💥 hinter
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:48 Uhr
0
Er hat keine kaufkräftigen Freunde, er hat ein Investorenteam 😜
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,73 %
10 VW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,19 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -2,55 %
8 Stellantis -1,95 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
Alle Diskussionen