AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

247,00 USD
-1,40 % -3,50
00:26:21 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 06.12.2021 15:35 Uhr
0
Das stimmt 👍
Quan
Quan, 05.12.2021 23:09 Uhr
0
Wir werden uns alle freuen können, sobald positive News kommen 😉
G
Gast-747428600, 04.12.2021 11:35 Uhr
0
Du musst dringend deine Aussagen ändern 😁 jedes Mal wenn du mir dies geschrieben hast ist es wenig später zu dem gekommen was du bezweifelt hast 😜
Quan
Quan, 04.12.2021 5:15 Uhr
0
Chris, ob du die 27$ nochmal siehst bezweifle ich aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁
FCING01
FCING01, 03.12.2021 19:15 Uhr
0
Man die lassen sich aber auch Zeit mit der news , ist ja schlimmer als Weihnachten
FCING01
FCING01, 03.12.2021 16:50 Uhr
0
Bin gespannt ob wir 27$ sehen , denke geht bis 30$
G
Gast-747428600, 03.12.2021 16:02 Uhr
0
@ Quan, Ich steig bei 27$ wieder ein 😁 momentan fliegt sowieso alles runter.
Quan
Quan, 02.12.2021 20:43 Uhr
0
Es kann jede Woche soweit sein 😉
hihobo
hihobo, 02.12.2021 15:42 Uhr
0
Wenn sich der Gesamtmarkt mal endlich wieder beruhigt, siehts hier auch wieder besser aus. Korrelation dazu ist naheliegend, gibt ja keine News. Wann das sein wird, keine Ahnung. Ich hoffe heute Abend...oder zumindest nächste Woche...aber das ist der Wunsch Vater des Gedanken 🙈
FCING01
FCING01, 01.12.2021 22:53 Uhr
0
Sollte es tatsächlich noch einmal auf 20€ fallen , lege ich nochmal nach .😉
S
Slinvest, 01.12.2021 17:00 Uhr
0
Vielleicht haben wir jetzt bei 29,XX einen dreifachen Boden ausgebildet.
G
Gast-747428600, 30.11.2021 18:18 Uhr
0
Sieht düster aus momentan 😑
Quan
Quan, 30.11.2021 15:59 Uhr
1
Der Baum wird gut geschüttelt
FCING01
FCING01, 30.11.2021 14:07 Uhr
0
Jup , gut verprügelt wurden die letzten Tage
hihobo
hihobo, 30.11.2021 13:58 Uhr
0
Schmiegt sich wohl dem Gesamtmarkt an und verlässt langsam den Trendkanal 🙄
G
Gast-747428600, 24.11.2021 21:54 Uhr
0
@NuAberZu, ich scheue mich dich daran zu erinnern, wie ichs bei Quan gemacht habe 😁 derzeit ist alles möglich in alle Richtungen 😑
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen