B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,825 EUR
-0,88 % -0,025
11:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
W
Waibschda1, 30.08.2019 23:07 Uhr
0
Sollte bei den Zahlen eher in Richtung 5-6 € gehen. Woher hier 160 Mio. An Börsenwert kommen sollen, ist mir doch sehr unklar ! Bald wird man hier eine Kapitalerhöhung brauchen oder die Lichter gehen aus
K
Konsumierer5T, 30.08.2019 22:33 Uhr
0
Auf zur 10
P
ProInvest, 30.08.2019 13:21 Uhr
0
kennt leider trotzdem nur eine richtung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:41 Uhr
0
🚀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1190481
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: BRAIN AG mit starken Neunmonatszahlen: Wachstum in allen Bereichen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:12 Uhr
0
Heute Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
E
Eagleseye, 07.08.2019 20:06 Uhr
0
Fragt sich wo sich der Boden bildet? Könnte sogar noch unter 8 rutschen. Was sagen die Analysten?
E
Eagleseye, 23.07.2019 14:28 Uhr
0
Nix besonderes,nur dann werden sie endlich mal ins grüne kommen mit ihren Finanzen und Jahresbilanz.
M
MrMcCoolBoy, 22.07.2019 17:01 Uhr
0
2021? Was issn da Besonderes?
E
Eagleseye, 22.07.2019 14:11 Uhr
0
Geduld bis 2021, erst dann wird es hier richtig losgehen. Bis dahin einsammeln bei Tiefständen
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 13:17 Uhr
0
Was rauscht die Bumsbude hier so ab? Soll doch angeblich so ein tolles Invest sein..!? 😳
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 8:05 Uhr
0
Ist ja top, wenn eine Pleite-Bank wie die Deutsche Bank das empfiehlt..! 😂
S
Sporthamburg2, 30.06.2019 9:15 Uhr
0
Ist bei der dbk in die german Stock ideas neu aufgenommen worden.
B
Bonze, 29.05.2019 11:32 Uhr
0
Gute Nachrichten......
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen