B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,895 EUR
+0,35 % +0,010
10:08:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
h
hardibacardi, 04.01.2017 14:07 Uhr
0
leider hab ich mir 30stk bei 15,53 gekauft hätte ich das gewußt hätte ich bei 8 Euro sich mehr gekauft, aber hätte hätte Fahrradkette
H
Hamburg, 02.01.2017 12:14 Uhr
0
Was für ein neu Jahrs Start
H
Hamburg, 01.01.2017 10:33 Uhr
0
Allen hier investierten ein frohes neues Jahr das sich unsere Träume hier verwirklichen
K
Konsumierer, 30.12.2016 13:52 Uhr
0
Jawoll! Hoch, hoch!
I
Ikaros, 28.12.2016 16:18 Uhr
0
Meint ihr das es hier nochmal stärker nach unten geht? Habe diese Aktie seit einigen Tagen im Blick und werde demnächst noch mehr analysieren. Suche einen geeigneten Einstiegs Zeitpunkt.
H
Hamburg, 19.12.2016 15:39 Uhr
0
Leichte Steigerung der Gesamtleistung um 2% auf 26,1 Mio. Euro in 2015/16; Umsatz wuchs um 8% auf 22,8 Mio. Euro Wachstum in beiden Segmenten BioScience und BioIndustrial BioIndustrial Segment hat Nachfragerueckgang bei Bioethanol-Enzymen in Q4 ueberwunden Steigerung der Gesamtleistung um 18 Prozent in Q4 2015/16 im Vergleich zu Q3 2015/16 Geschaeftsjahr und Ergebnisentwicklung durch Einmalkosten (IPO) und andere Faktoren beeinflusst Veroeffentlichung der testierten Zahlen am 16. Januar 2017 Prognose fuer Geschaeftsjahr 2016/17: Wachstum der Gesamtleistung im zweistelligen Prozentbereich und ueberproportionale EBIT-Verbesserung
H
Hamburg, 19.12.2016 14:33 Uhr
0
Leichte Steigerung der Gesamtleistung um 2% auf 26,1 Mio. Euro in 2015/16; Umsatz wuchs um 8% auf 22,8 Mio. Euro Wachstum in beiden Segmenten BioScience und BioIndustrial BioIndustrial Segment hat Nachfragerueckgang bei Bioethanol-Enzymen in Q4 ueberwunden Steigerung der Gesamtleistung um 18 Prozent in Q4 2015/16 im Vergleich zu Q3 2015/16 Geschaeftsjahr und Ergebnisentwicklung durch Einmalkosten (IPO) und andere Faktoren beeinflusst Veroeffentlichung der testierten Zahlen am 16. Januar 2017 Prognose fuer Geschaeftsjahr 2016/17: Wachstum der Gesamtleistung im zweistelligen Prozentbereich und ueberproportionale EBIT-Verbesserung
H
Hamburg, 04.12.2016 11:26 Uhr
0
Habe Freitag noch mal für 15,06 nachgekauft jetzt kann die 17€ gerne wieder kommen
H
Hamburg, 17.11.2016 15:57 Uhr
0
Und die 16.€ sind wieder da
E
EinGast, 09.11.2016 11:11 Uhr
0
Meine Rede. Heute morgen plus10. Trotz Trump. Große politische und wirtschaftliche Faktoren spielen bei so dünnen Umsätzen keine Rolle.
E
EinGast, 07.11.2016 23:04 Uhr
0
Die US Wahl hat auf den Preis dieser Aktie absolut keinen Einfluss. Bei dermaßen geringen Umsätzen gibt es große Bewegungen aufgrund der wenigen Order.
l
linuxpro, 07.11.2016 12:12 Uhr
0
Definitiv nicht, Trump will Importe verringern und die Binnenwirtschaft stärken..
A
AbrahamLonglegs, 04.11.2016 15:50 Uhr
0
Trump wär wohl eher schlecht für den Kurs... Obwohl allgemein die deutsche Wirtschaft von einem Trump profitieren könnte
b
background, 03.11.2016 22:20 Uhr
0
Gegenbewegung... Kann je nach Wahlergebnis aber auch wieder in die andere Richtung gehn...
E
Einsteigen, 02.11.2016 17:46 Uhr
0
Nach knapp 100 % im Monat nicht verwunderlich durch die SLS. .
P
Paul3, 02.11.2016 17:04 Uhr
0
Peng! Geplatzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 TUI Hauptforum +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
5 TUI Hauptforum +0,69 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,08 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen