B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,895
EUR
+0,35 % +0,010
10:08:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
h
hardibacardi,
04.01.2017 14:07 Uhr
0
leider hab ich mir 30stk bei 15,53 gekauft hätte ich das gewußt hätte ich bei 8 Euro sich mehr gekauft, aber hätte hätte Fahrradkette
H
Hamburg,
02.01.2017 12:14 Uhr
0
Was für ein neu Jahrs Start
H
Hamburg,
01.01.2017 10:33 Uhr
0
Allen hier investierten ein frohes neues Jahr das sich unsere Träume hier verwirklichen
K
Konsumierer,
30.12.2016 13:52 Uhr
0
Jawoll! Hoch, hoch!
I
Ikaros,
28.12.2016 16:18 Uhr
0
Meint ihr das es hier nochmal stärker nach unten geht? Habe diese Aktie seit einigen Tagen im Blick und werde demnächst noch mehr analysieren. Suche einen geeigneten Einstiegs Zeitpunkt.
H
Hamburg,
19.12.2016 15:39 Uhr
0
Leichte Steigerung der Gesamtleistung um 2% auf 26,1 Mio. Euro in 2015/16; Umsatz wuchs um 8% auf 22,8 Mio. Euro
Wachstum in beiden Segmenten BioScience und BioIndustrial
BioIndustrial Segment hat Nachfragerueckgang bei Bioethanol-Enzymen in Q4 ueberwunden
Steigerung der Gesamtleistung um 18 Prozent in Q4 2015/16 im Vergleich zu Q3 2015/16
Geschaeftsjahr und Ergebnisentwicklung durch Einmalkosten (IPO) und andere Faktoren beeinflusst
Veroeffentlichung der testierten Zahlen am 16. Januar 2017
Prognose fuer Geschaeftsjahr 2016/17: Wachstum der Gesamtleistung im zweistelligen Prozentbereich und ueberproportionale EBIT-Verbesserung
H
Hamburg,
19.12.2016 14:33 Uhr
0
Leichte Steigerung der Gesamtleistung um 2% auf 26,1 Mio. Euro in 2015/16; Umsatz wuchs um 8% auf 22,8 Mio. Euro
Wachstum in beiden Segmenten BioScience und BioIndustrial
BioIndustrial Segment hat Nachfragerueckgang bei Bioethanol-Enzymen in Q4 ueberwunden
Steigerung der Gesamtleistung um 18 Prozent in Q4 2015/16 im Vergleich zu Q3 2015/16
Geschaeftsjahr und Ergebnisentwicklung durch Einmalkosten (IPO) und andere Faktoren beeinflusst
Veroeffentlichung der testierten Zahlen am 16. Januar 2017
Prognose fuer Geschaeftsjahr 2016/17: Wachstum der Gesamtleistung im zweistelligen Prozentbereich und ueberproportionale EBIT-Verbesserung
H
Hamburg,
04.12.2016 11:26 Uhr
0
Habe Freitag noch mal für 15,06 nachgekauft jetzt kann die 17€ gerne wieder kommen
H
Hamburg,
17.11.2016 15:57 Uhr
0
Und die 16.€ sind wieder da
E
EinGast,
09.11.2016 11:11 Uhr
0
Meine Rede. Heute morgen plus10. Trotz Trump. Große politische und wirtschaftliche Faktoren spielen bei so dünnen Umsätzen keine Rolle.
E
EinGast,
07.11.2016 23:04 Uhr
0
Die US Wahl hat auf den Preis dieser Aktie absolut keinen Einfluss. Bei dermaßen geringen Umsätzen gibt es große Bewegungen aufgrund der wenigen Order.
l
linuxpro,
07.11.2016 12:12 Uhr
0
Definitiv nicht, Trump will Importe verringern und die Binnenwirtschaft stärken..
A
AbrahamLonglegs,
04.11.2016 15:50 Uhr
0
Trump wär wohl eher schlecht für den Kurs... Obwohl allgemein die deutsche Wirtschaft von einem Trump profitieren könnte
b
background,
03.11.2016 22:20 Uhr
0
Gegenbewegung... Kann je nach Wahlergebnis aber auch wieder in die andere Richtung gehn...
E
Einsteigen,
02.11.2016 17:46 Uhr
0
Nach knapp 100 % im Monat nicht verwunderlich durch die SLS. .
P
Paul3,
02.11.2016 17:04 Uhr
0
Peng! Geplatzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,69 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,53 % | Alle Diskussionen |