B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,85 EUR
+0,71 % +0,02
16:56:51 Uhr, Gettex
Kommentare 1.165
K
Konsumierer5T, 09.09.2019 18:12 Uhr
0
Da ist sie ja schon, die 10.
P
ProInvest, 05.09.2019 16:59 Uhr
0
klassisches Risikokapital; könnte noch ordentliches pozenzial bieten
K
Konsumierer5T, 05.09.2019 16:08 Uhr
0
So ein Quatsch! Dividiere doch bitte mal die liquiden Mittel durch den Cashflow und sag mir, wie lange das Geld bei gleichbleibender Rentabilität noch reicht. Ich komme auf über 3 Jahre. Sollte die Rentabilität weiter gesteigert werden können, noch länger und im Idealfall wird hier bald der Break-Even erreicht.
W
Waibschda1, 30.08.2019 23:07 Uhr
0
Sollte bei den Zahlen eher in Richtung 5-6 € gehen. Woher hier 160 Mio. An Börsenwert kommen sollen, ist mir doch sehr unklar ! Bald wird man hier eine Kapitalerhöhung brauchen oder die Lichter gehen aus
K
Konsumierer5T, 30.08.2019 22:33 Uhr
0
Auf zur 10
P
ProInvest, 30.08.2019 13:21 Uhr
0
kennt leider trotzdem nur eine richtung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:41 Uhr
0
🚀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1190481
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:36 Uhr
0
B.R.A.I.N. Biotechnology Research And Information Network AG: BRAIN AG mit starken Neunmonatszahlen: Wachstum in allen Bereichen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2019 8:12 Uhr
0
Heute Veröffentlichung Quartalsmitteilung (Stichtag Q3)
E
Eagleseye, 07.08.2019 20:06 Uhr
0
Fragt sich wo sich der Boden bildet? Könnte sogar noch unter 8 rutschen. Was sagen die Analysten?
E
Eagleseye, 23.07.2019 14:28 Uhr
0
Nix besonderes,nur dann werden sie endlich mal ins grüne kommen mit ihren Finanzen und Jahresbilanz.
M
MrMcCoolBoy, 22.07.2019 17:01 Uhr
0
2021? Was issn da Besonderes?
E
Eagleseye, 22.07.2019 14:11 Uhr
0
Geduld bis 2021, erst dann wird es hier richtig losgehen. Bis dahin einsammeln bei Tiefständen
Börsenvogel
Börsenvogel, 22.07.2019 13:17 Uhr
0
Was rauscht die Bumsbude hier so ab? Soll doch angeblich so ein tolles Invest sein..!? 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,68 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +0,41 %
Alle Diskussionen