BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,95 EUR
-1,05 % -1,00
13:30:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.682
Atos7
Atos7, 26.10.2025 14:17 Uhr
0

Glaube die 75 wirst du nicht sehen 😂

Na träumen darf man ja wohl🤣
FCING01
FCING01, 27.10.2025 12:47 Uhr
0
Moin Sollten die Q - Zahlen gut werden , war 120$ das tief. Schaun wir mal 😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 6:47 Uhr
0

Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋

175 ?
buchmeister
buchmeister, 25.10.2025 10:23 Uhr
1

Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋

Glaube die 75 wirst du nicht sehen 😂
Atos7
Atos7, 20.10.2025 17:50 Uhr
0
Na guckste....ist ja gut zurückgekommen die Bumsbude...bei 75€ bin ich wieder dabei🙋
S
Stockhastig, 17.10.2025 7:51 Uhr
0
100€ erreicht. Langsam könnte man reingehen. 😅
T
Tobmasta, 15.10.2025 7:51 Uhr
0
Könnte auch direkt zum Mond steigen. Wir werden sehen. Ich schaue schon einmal nach nem passendem Weltraumanzug für die Reise.
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.10.2025 20:16 Uhr
0
Könnte bis 100$ (90-95€) fallen. 🧐
T
Tobmasta, 13.10.2025 13:45 Uhr
0
Wieder am Start. Hat dich schon gut korrigiert.
N
Nocomment, 11.10.2025 22:27 Uhr
5
Ja, Trump tut nichts für sein Land oder für Andere, nur für seinen eigenen Geldbeutel. Haben aber viele nicht kapiert. Er weiß genau wie er den Markt manipulieren kann. Das war vor den Zöllen schon so, wo er beliebig mit seinen Aussagen manipuliert und je nachdem natürlich investiert war und auch sein ganzes Gefolge und Insider ringsum, die sich alle schon längst die Taschen gefüllt haben, weil er weiss was er mit seinen Aussagen steuern kann. Gebe so Einem die Macht und er weiß genau, das ist das letzte Mal das er die Chance hat. Da hilft nur ein Amtsenthebungsverfahren, aber die Amis sind einfach nur dumm und schauen zu, bis auf eine Minderheit. Unabhängige Psychodiagnose die von Anderen manipuliert wird, wäre eine Chance um so einen Selbstdarsteller los zu werden. Eine Bewertung von mir auf Google zu diesem Thema wurde leider nicht veröffentlicht.
TurnGenNord
TurnGenNord, 10.10.2025 23:03 Uhr
2
Ein verrückter mit viel zu viel Macht und einen dicken short hat er bestimmt am laufen um sich schön die Taschen voll zu machen. 🤬. Seine Trump Social Lügenbude müsste man vom Netz nehmen.
M
Mr.XX, 10.10.2025 21:06 Uhr
3
Ein Irrer regiert die Welt
J
JonnyPullover, 10.10.2025 19:11 Uhr
1
Trump ist Short
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 TUI Hauptforum +4,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen