BAIDU.COM WKN: A0F5DE ISIN: US0567521085 Kürzel: BIDU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,45 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Baidu
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.682
w
wagnerlove, 26.02.2025 12:34 Uhr
0
Anscheinend sehr schlecht. Alle Tech Aktien steigen in China 5-8 % und baidu 3 %. Wenn die Werte nicht gestiegen wären heute, dann hätten wir hier heute minus. Muss euch klar sein
J
Jannmar55, 25.02.2025 21:34 Uhr
0
Mal schauen wie die Chinesen morgen auf die Nachricht reagieren.
Rambostar
Rambostar, 25.02.2025 17:13 Uhr
7
"Baidu übernimmt YY Live von JOYY für 2,1 Milliarden US-Dollar" https://de.investing.com/news/stock-market-news/baidu-ubernimmt-yy-live-von-joyy-fur-21-milliarden-usdollar-93CH-2889588
J
Jannmar55, 24.02.2025 19:57 Uhr
0
Was hat denn der Knaller aus den USA wieder von sich gegeben,daß es wieder so weit runter geht ?
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2025 15:13 Uhr
1
Baidu könnte seine eigene Firma mit barmitteln 2-3 mal kaufen... allein das zeigt die absurde bewertung gerade
b
bestbuy, 23.02.2025 13:29 Uhr
2
Baba ist in 3Monaten 70% gestiegen und baidu 5%. Der Hang seng 20%. Wenn der Hang seng korrigiert dann sehe ich kein weitern Anstieg für Baidu
A
Atakan, 23.02.2025 12:32 Uhr
0
Geduld bewahren. Ich bin immer noch bullish.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.02.2025 12:00 Uhr
0
Baba und co. heben schon seit 2-3 Wochen ab, nur wir krebsen rum. 🙄
buchmeister
buchmeister, 21.02.2025 22:03 Uhr
0
Ich behaupte mal, höchste Vorsicht bei den amerikanischen Tech Titel 😂 Also sollte bald baidu und Baba so richtig abheben, das Geld muss ja irgendwo wieder investiert werden
buchmeister
buchmeister, 21.02.2025 21:59 Uhr
0
Der NASDAQ sieht auf jeden Fall charttechnisch nicht gut aus
buchmeister
buchmeister, 21.02.2025 21:58 Uhr
0
Alles halb so schlimm, wird bald besser
b
bestbuy, 21.02.2025 21:42 Uhr
0
Wäre gut wenn wir über 92.57$ schließen
M
Marionette, 21.02.2025 18:14 Uhr
0

10 -12 Bier meinst du 😂

Das wird nichts mit dem Bier 😢
J
Jannmar55, 21.02.2025 17:23 Uhr
0

Wie ich es gesagt hatte: Nach den guten Zahlen ein typischer "Scheinabverkauf" der großen Player um viele Long-Knockouts einzusammeln und dann geht's ab. Mein K.O. war auch nur noch einen Dollar entfernt 🙈, jetzt bin ich schon im Plus. Trendwende wird jetzt vollzogen, entspannt zurücklegen und beobachten wie auch dieser China-Wert nach JD, Xiaomi und Alibaba jetzt durchstartet. :)

Ich war auch kurz vor dem K O.. Heute endlich mal ein schönes Plus. Vielleicht knacken wir noch die 90. Haben vieles nachzuholen.
FCING01
FCING01, 21.02.2025 16:41 Uhr
0
Heute ist Freitag , die Amis halten nicht gerne ihre Aktien über das Wochenende.
b
bestbuy, 21.02.2025 16:26 Uhr
0
Wäre ja mal was wenn ein Anstieg auch 100% gehalten wird, anstatt wieder mehr als die Hälfte zu fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen