Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,42
EUR
-0,99 % -0,19
12:13:17 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.345
S
Schinkenfinken2,
19.04.2015 21:48 Uhr
0
So habe meine BOI Anteile verkauft. Falls ein kleiner Rücksetzer kommt (und der kommt) steige ich nicht wieder ein.
Es hat mir sehr Spaß gemacht mit euch. Kuss mit Zunge.
X
Xso2,
17.04.2015 17:19 Uhr
0
hält sich gut die BOI .. zusammenfallen geht erst los wenn wir beim Dax unter 10k sind
A
Ak.47,
17.04.2015 16:17 Uhr
0
Da Kartenhaus dax brichtzusammen.
S
Schinkenfinken2,
15.04.2015 22:39 Uhr
0
Dankeschön
X
Xso2,
15.04.2015 18:25 Uhr
0
blackrock hat 300mio zusätzliche shares gekauft ... haben jetzt über 7% an der BOI
A
Ak.47,
15.04.2015 11:28 Uhr
0
@Metor Gott sei dank, ich dachte schon
A
Ak.47,
15.04.2015 7:20 Uhr
0
@Metor muß ich mir Gedanken machen?
N
Neverland_ranch,
14.04.2015 23:14 Uhr
0
wo findet die veranstaltung statt schinken ?
T
Tycoon3075,
13.04.2015 22:01 Uhr
0
:D
S
Schinkenfinken2,
13.04.2015 21:46 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung.
5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr.
Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees.
Am Donnerstag um 17:00 geht's los.
Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
S
Schinkenfinken2,
13.04.2015 21:45 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung.
5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr.
Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees.
Am Donnerstag um 17:00 geht's los.
Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
X
Xso2,
13.04.2015 21:16 Uhr
0
wäre mir neu ... soweit mir bekannt veröffentlicht die boi keine quartalszahlen sondern nur halb und ganzjährig
N
Neverland_ranch,
13.04.2015 13:52 Uhr
0
Müsste eigentlich nächsten Monat soweit sein.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1,
13.04.2015 0:11 Uhr
0
weiß jemand wann die nächsten Termine bei der Boi anstehen?
D
Dr.F.,
10.04.2015 16:46 Uhr
0
Das war eher ein schlechter Freitag. Aber warum?
D
Dr.F.,
09.04.2015 23:57 Uhr
0
na? packen wir es diesen Freitag? ?? Freitag ist BOItag....auf gehts!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,20 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,84 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,89 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |