BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,42 EUR
-0,99 % -0,19
12:13:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.345
S
Schinkenfinken2, 19.04.2015 21:48 Uhr
0
So habe meine BOI Anteile verkauft. Falls ein kleiner Rücksetzer kommt (und der kommt) steige ich nicht wieder ein. Es hat mir sehr Spaß gemacht mit euch. Kuss mit Zunge.
X
Xso2, 17.04.2015 17:19 Uhr
0
hält sich gut die BOI .. zusammenfallen geht erst los wenn wir beim Dax unter 10k sind
A
Ak.47, 17.04.2015 16:17 Uhr
0
Da Kartenhaus dax brichtzusammen.
S
Schinkenfinken2, 15.04.2015 22:39 Uhr
0
Dankeschön
X
Xso2, 15.04.2015 18:25 Uhr
0
blackrock hat 300mio zusätzliche shares gekauft ... haben jetzt über 7% an der BOI
A
Ak.47, 15.04.2015 11:28 Uhr
0
@Metor Gott sei dank, ich dachte schon
A
Ak.47, 15.04.2015 7:20 Uhr
0
@Metor muß ich mir Gedanken machen?
N
Neverland_ranch, 14.04.2015 23:14 Uhr
0
wo findet die veranstaltung statt schinken ?
T
Tycoon3075, 13.04.2015 22:01 Uhr
0
:D
S
Schinkenfinken2, 13.04.2015 21:46 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung. 5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr. Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees. Am Donnerstag um 17:00 geht's los. Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
S
Schinkenfinken2, 13.04.2015 21:45 Uhr
0
Hoffe jeder von euch mag Maulwurfkuchen?! Nächstes Wochenende ist das 10 jährige Jubiläum meiner Teesammlung. 5 Gäste aus der ganzen Welt sind geladen und sind voller Vorfreude, gespannt auf neue Kreationen des Meistercreatõr. Besondere Spezialitäten wie die brasilianische Hustengelbgrünauswurf-Wurst oder der Klassiker, Aachener dreierlei (MedicalOne Absaugfett, 8 Jahre altes Ei und Radon) sind bereits jetzt Geheimfavoriten des unabhängigen Bewertungskomitees. Am Donnerstag um 17:00 geht's los. Ihr seid alle herzlich eingeladen bei der Webcamshow (http:/www.schmecktirgendwienachkot.de) eure Eindrücke, mit der Community zu teilen.
X
Xso2, 13.04.2015 21:16 Uhr
0
wäre mir neu ... soweit mir bekannt veröffentlicht die boi keine quartalszahlen sondern nur halb und ganzjährig
N
Neverland_ranch, 13.04.2015 13:52 Uhr
0
Müsste eigentlich nächsten Monat soweit sein.
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 13.04.2015 0:11 Uhr
0
weiß jemand wann die nächsten Termine bei der Boi anstehen?
D
Dr.F., 10.04.2015 16:46 Uhr
0
Das war eher ein schlechter Freitag. Aber warum?
D
Dr.F., 09.04.2015 23:57 Uhr
0
na? packen wir es diesen Freitag? ?? Freitag ist BOItag....auf gehts!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
7 Security der nächsten Generation -3,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen