Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Teffie
Teffie, 04.08.2025 6:54 Uhr
0
Guten Morgen.Ich bin neugierig, wie sich der Kurs heute entwickeln wird?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:53 Uhr
1

Schade, habe dort keine bekommen.

Vielleicht klappt es ja morgen. Sonntag immer schwierig bei Lang und Schwarz TC
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:44 Uhr
0

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979

Schade, habe dort keine bekommen.
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:39 Uhr
0

Bei Scalable nicht

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Nicht bei finanzen net Zero

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:29 Uhr
0

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.
S
Shasiba, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Nicht bei finanzen net Zero
W
Werder1812, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Bei Scalable nicht
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:20 Uhr
0

Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?
S
Shasiba, 03.08.2025 19:14 Uhr
0
Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉
HeGGbert
HeGGbert, 03.08.2025 19:00 Uhr
0
Super gut deine Infos! Danke für die Arbeit 👍✌️
Teffie
Teffie, 03.08.2025 18:55 Uhr
0

Ich glaube unter 0,80 kommt man locker rein . LS aktuell ASK 0,725 würde aber hier auch nur bis maximal 0,84 sammeln . Über 0,90 macht später kein Sinn mehr

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.08.2025 18:24 Uhr
1

Ja. Befürchte, dass der Kurs morgen früh schon davongelaufen sein könnte...

Ich glaube unter 0,80 kommt man locker rein . LS aktuell ASK 0,725 würde aber hier auch nur bis maximal 0,84 sammeln . Über 0,90 macht später kein Sinn mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen