Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader
Kommentare 470
A
Aurelius90,
05.08.2025 7:39 Uhr
1
ist in Kanada heute kein Börsenfeiertag?
LFC,
05.08.2025 7:35 Uhr
0
Welche Kurse erwartet ihr für heute Nachmittag, wenn Kanada öffnet?
Newmarkettrader,
04.08.2025 22:53 Uhr
0
Denke unter 0,90 sollte morgen Vormittag noch möglich sein.
Shanii,
04.08.2025 22:43 Uhr
0
Ah oki. Ich dachte es mir fast, aber war nicht sicher, ob der Höchstbietende auch noch die 4 Mio übernehmen mag😅. Aber danke dir fürs beantworten und nicht gleich steinigen.
Newmarkettrader,
04.08.2025 22:40 Uhr
0
Verzeihung darf ich mal eine vl ja doofe frage stellen🙈? Wegen dieser 4 Mio Strafgebühr wenn einer der Parteien abspringt. Wenn ein Bieterkrieg ausbricht und da ein höherer dabei ist und die dann das höhere Angebot annehmen, werden diese 4 Mio fällig? Wäre dass dann nicht unklug ein anderes anzunehmen?
Ja , wenn Banxa das Angebot der OSL Group nicht zu stimmt und ein anderes besseres Angebot annimmt werden die über 4 Mio fällig. Aber glaube es steht wohl außer frage wer dafür aufkommt , gewiss der jenige der das höhere Angebot unterbreiten sollte
Also müsste Exodus zum Beispiel 1,79 plus 4,2 Mio anbieten
Shanii,
04.08.2025 22:31 Uhr
0
Verzeihung darf ich mal eine vl ja doofe frage stellen🙈? Wegen dieser 4 Mio Strafgebühr wenn einer der Parteien abspringt. Wenn ein Bieterkrieg ausbricht und da ein höherer dabei ist und die dann das höhere Angebot annehmen, werden diese 4 Mio fällig? Wäre dass dann nicht unklug ein anderes anzunehmen?
JacquesClouseau,
04.08.2025 22:07 Uhr
0
vorhin gelesen das einige hier nicht mit sammeln können weil ihr Broker Banxa nicht Handeln kann. Welcher Börsenplatz wäre das denn ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Banxa bevorstehende Übernahme | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,16 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,06 % | |
| 5 | Strategy B | -2,66 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,82 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |