Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:20 Uhr
0
Glückwunsch, jetzt müsste ein neuer Interessent , solange die Übernahme formell durch die Börsenaufsichtsbehörde noch nicht umgesetzt und später vom Handel genommen wird , ein deutliches höheres Angebot und dazu eine Gebühr von 5 Mio auf dem Tisch legen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:16 Uhr
1
Banxa Holdings stimmen dem zuvor angekündigten Übernahmeangebot der OSL Group mit überwältigender Mehrheit von 98.33% zu !!! https://www.newsfilecorp.com/release/264407/Banxa-Holdings-Securityholders-Overwhelmingly-Approve-Previously-Announced-Plan-of-Arrangement-with-OSL-Group
N
Nihe76, 29.08.2025 6:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/banxa-holdings-securityholders-approve-acquisition-plan-with-osl-group?utm_source=chatgpt.com
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
1
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
0
Toronto 1,36Can unter dem Strich immer noch 14% unter dem Übernahme Preis viel zu groß der Abstand , alleine weil es hier noch die Spekulation nach der Abstimmung da sein wird , das durch Dritte in den nächsten Wochen das Angebot überboten werden könnte
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:07 Uhr
0
ASK zieht an , aktuell noch unter 0,90
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 13:13 Uhr
1

Zündet heute eine weitere Stufe ?

Was steht heute an ? Beantwortet dann wohl selber deine Frage das es heute eine zweite Zündung geben könnte , wenn die Abstimmung mit ja endet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 12:46 Uhr
0

Waren schon auf 0,85

Die 0,771 ist sein EK
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
0,90 ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
Zündet heute eine weitere Stufe ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:44 Uhr
0
Waren schon auf 0,85
F
Frafu, 28.08.2025 12:17 Uhr
0

was habt ihr für ein Buy in? Erzählt mal...

0,771
A
Aurelius90, 28.08.2025 11:49 Uhr
0
was habt ihr für ein Buy in? Erzählt mal...
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 28.08.2025 11:46 Uhr
0
meine Anzahl nochmal aufgerundet , Kurse unter 0,9 euro ein gern entgegengenommener Bonus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen