Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:23 Uhr
0
am Ende wäre es nur ein zusätzlicher Bonbon, jetzt steht das Angebot zu 0,97 erstmal fest wer schnell ist , kann vielleicht jetzt noch paar Aktien bei der Eröffnung unter 0,90 holen, wenn überhaupt noch möglich
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:20 Uhr
0
Glückwunsch, jetzt müsste ein neuer Interessent , solange die Übernahme formell durch die Börsenaufsichtsbehörde noch nicht umgesetzt und später vom Handel genommen wird , ein deutliches höheres Angebot und dazu eine Gebühr von 5 Mio auf dem Tisch legen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 6:16 Uhr
1
Banxa Holdings stimmen dem zuvor angekündigten Übernahmeangebot der OSL Group mit überwältigender Mehrheit von 98.33% zu !!! https://www.newsfilecorp.com/release/264407/Banxa-Holdings-Securityholders-Overwhelmingly-Approve-Previously-Announced-Plan-of-Arrangement-with-OSL-Group
N
Nihe76, 29.08.2025 6:14 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/banxa-holdings-securityholders-approve-acquisition-plan-with-osl-group?utm_source=chatgpt.com
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
1
Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:11 Uhr
0
Toronto 1,36Can unter dem Strich immer noch 14% unter dem Übernahme Preis viel zu groß der Abstand , alleine weil es hier noch die Spekulation nach der Abstimmung da sein wird , das durch Dritte in den nächsten Wochen das Angebot überboten werden könnte
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 17:07 Uhr
0
ASK zieht an , aktuell noch unter 0,90
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 13:13 Uhr
1

Zündet heute eine weitere Stufe ?

Was steht heute an ? Beantwortet dann wohl selber deine Frage das es heute eine zweite Zündung geben könnte , wenn die Abstimmung mit ja endet
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.08.2025 12:46 Uhr
0

Waren schon auf 0,85

Die 0,771 ist sein EK
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
0,90 ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:45 Uhr
0
Zündet heute eine weitere Stufe ?
S
Salelo, 28.08.2025 12:44 Uhr
0
Waren schon auf 0,85
F
Frafu, 28.08.2025 12:17 Uhr
0

was habt ihr für ein Buy in? Erzählt mal...

0,771
A
Aurelius90, 28.08.2025 11:49 Uhr
0
was habt ihr für ein Buy in? Erzählt mal...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen