Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
F
Frafu, 29.08.2025 8:15 Uhr
0
Ich habe heute um 7:35 Uhr noch bei TR und L&S normal für 0.885 nachgekauft und 5 min. später hab ich für 0.90 nichts mehr bekommen bzw. die für 90 Cent wurde trotz Kurseinsturz auf 0,085 nicht mehr ausgelöst
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 8:13 Uhr
1
gleich über 1 Euro 🥹
LFC
LFC, 29.08.2025 8:12 Uhr
1
Die sollen mal den Kurs anpassen. Das sieht ja richtig übel aus.
LFC
LFC, 29.08.2025 8:11 Uhr
0
Ask steht da auch schon wieder bei 1 Euro.
P
Perpetuum_Immobilis, 29.08.2025 8:10 Uhr
0
puh... hatte ich ehrlichgesagt noch nie, die frage ist jetzt wie L&S mit dem Misstrade umgeht. ist ja augenscheinlich ein falscher Kurs. bin schon gespannt.
dreamteamBB
dreamteamBB, 29.08.2025 8:05 Uhr
0

Genau oder du verkaufst später zu 0,95 und verschenkt gering was Option eines höheren Angebotes zum Beispiel von Exodus zu 2$ ist zwar möglich aber Ende kein Muss alle die unter 0,90 sammeln konnten , hatten so ein schnellen Überschaubaren Gewinn in nur 1,5 Monate machen dürfen

Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp! Habe es ganz in Ruhe verfolgt und mich gerade sehr gefreut 👍🏻🙏🏻
P
Perpetuum_Immobilis, 29.08.2025 8:04 Uhr
0
es ist definitiv ein kommafehler bei L&S, Tradegate 0,92, Quotrix 0,93,...
LFC
LFC, 29.08.2025 8:03 Uhr
0

scheint wirklich so als hätte L&S einen Kommafehler, weis jemand was passiert wenn ich sie jetzt für 0,094 statt 0,94 kaufe?

Wie sind die Kurse auf den anderen Börsenplätzen?
P
Perpetuum_Immobilis, 29.08.2025 8:02 Uhr
0
scheint wirklich so als hätte L&S einen Kommafehler, weis jemand was passiert wenn ich sie jetzt für 0,094 statt 0,94 kaufe?
F
Frafu, 29.08.2025 7:59 Uhr
0
L&S Exchange
F
Frafu, 29.08.2025 7:58 Uhr
1
Die 0,087 sind nur bei L&S ?
LFC
LFC, 29.08.2025 7:56 Uhr
0
Minus 89 Prozent.
A
Aurelius90, 29.08.2025 7:56 Uhr
0
Häää was ist da los? Kann man nachkaufen?? Hahah
LFC
LFC, 29.08.2025 7:55 Uhr
0
Bei TR ist der Kurs bei 0,087???
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 29.08.2025 7:43 Uhr
0
Nochmal was nach gelegt , hätte nicht gedacht das unter 0,90 es kurzzeitig noch so einfach ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,80 %
4 TUI Hauptforum +0,42 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen