Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
Teffie
Teffie, 04.08.2025 6:54 Uhr
0
Guten Morgen.Ich bin neugierig, wie sich der Kurs heute entwickeln wird?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:53 Uhr
1

Schade, habe dort keine bekommen.

Vielleicht klappt es ja morgen. Sonntag immer schwierig bei Lang und Schwarz TC
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:44 Uhr
0

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979

Schade, habe dort keine bekommen.
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:39 Uhr
0

Bei Scalable nicht

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Nicht bei finanzen net Zero

Kannst du nur bei Gettex handeln?? Das due einzige Börse die fehlt oder?
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:38 Uhr
0

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.

https://www.ls-tc.de/de/aktie/1405979
OliverB
OliverB, 03.08.2025 19:29 Uhr
0

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗

Wo denn? Hab auch eine Order auf L&S.
S
Shasiba, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Nicht bei finanzen net Zero
W
Werder1812, 03.08.2025 19:25 Uhr
0

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?

Bei Scalable nicht
Teffie
Teffie, 03.08.2025 19:20 Uhr
0

Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉

Morgen doch an allen deutschen Börsen handelbar??? Verstehe ich nicht?
S
Shasiba, 03.08.2025 19:14 Uhr
0
Schade, für mich nicht handelbar.... Dann eben die nächste,,😉
HeGGbert
HeGGbert, 03.08.2025 19:00 Uhr
0
Super gut deine Infos! Danke für die Arbeit 👍✌️
Teffie
Teffie, 03.08.2025 18:55 Uhr
0

Ich glaube unter 0,80 kommt man locker rein . LS aktuell ASK 0,725 würde aber hier auch nur bis maximal 0,84 sammeln . Über 0,90 macht später kein Sinn mehr

Ich konnte mir noch welche zu 0,72€ sichern gerade. @Newmarkettrader Dankeschön für den Tipp @🤗
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.08.2025 18:24 Uhr
1

Ja. Befürchte, dass der Kurs morgen früh schon davongelaufen sein könnte...

Ich glaube unter 0,80 kommt man locker rein . LS aktuell ASK 0,725 würde aber hier auch nur bis maximal 0,84 sammeln . Über 0,90 macht später kein Sinn mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 IPO CSG -1,40 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,05 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,11 %
3 IPO CSG -1,40 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen