Banxa bevorstehende Übernahme Forum: Community User: Newmarkettrader

Kommentare 470
A
Aurelius90, 05.08.2025 7:39 Uhr
1
ist in Kanada heute kein Börsenfeiertag?
LFC
LFC, 05.08.2025 7:35 Uhr
0
Welche Kurse erwartet ihr für heute Nachmittag, wenn Kanada öffnet?
OliverB
OliverB, 05.08.2025 7:23 Uhr
0

Jetzt wieder über 0,80?

0,83👍
LFC
LFC, 05.08.2025 7:21 Uhr
0
Jetzt wieder über 0,80?
OliverB
OliverB, 05.08.2025 7:21 Uhr
0

Ist das ein Fehler?

Hoffentlich
LFC
LFC, 05.08.2025 7:20 Uhr
0

O,72€ bei L&S🤔

Ist das ein Fehler?
OliverB
OliverB, 05.08.2025 7:18 Uhr
0
O,72€ bei L&S🤔
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 04.08.2025 22:53 Uhr
0

Zum Glück kommen die Holzfäller erst morgen Nachmittag dazu , wollte ja morgen Vormittag noch mal was umschichten. Über 0,90 morgen eigentlich nicht Lust nachzukaufen

Denke unter 0,90 sollte morgen Vormittag noch möglich sein.
Shanii
Shanii, 04.08.2025 22:43 Uhr
0
Ah oki. Ich dachte es mir fast, aber war nicht sicher, ob der Höchstbietende auch noch die 4 Mio übernehmen mag😅. Aber danke dir fürs beantworten und nicht gleich steinigen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 04.08.2025 22:40 Uhr
0

Verzeihung darf ich mal eine vl ja doofe frage stellen🙈? Wegen dieser 4 Mio Strafgebühr wenn einer der Parteien abspringt. Wenn ein Bieterkrieg ausbricht und da ein höherer dabei ist und die dann das höhere Angebot annehmen, werden diese 4 Mio fällig? Wäre dass dann nicht unklug ein anderes anzunehmen?

Ja , wenn Banxa das Angebot der OSL Group nicht zu stimmt und ein anderes besseres Angebot annimmt werden die über 4 Mio fällig. Aber glaube es steht wohl außer frage wer dafür aufkommt , gewiss der jenige der das höhere Angebot unterbreiten sollte Also müsste Exodus zum Beispiel 1,79 plus 4,2 Mio anbieten
Shanii
Shanii, 04.08.2025 22:31 Uhr
0
Verzeihung darf ich mal eine vl ja doofe frage stellen🙈? Wegen dieser 4 Mio Strafgebühr wenn einer der Parteien abspringt. Wenn ein Bieterkrieg ausbricht und da ein höherer dabei ist und die dann das höhere Angebot annehmen, werden diese 4 Mio fällig? Wäre dass dann nicht unklug ein anderes anzunehmen?
OliverB
OliverB, 04.08.2025 22:20 Uhr
0

Zum Glück kommen die Holzfäller erst morgen Nachmittag dazu , wollte ja morgen Vormittag noch mal was umschichten. Über 0,90 morgen eigentlich nicht Lust nachzukaufen

Das ist ein Grund👍
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 04.08.2025 22:07 Uhr
0
vorhin gelesen das einige hier nicht mit sammeln können weil ihr Broker Banxa nicht Handeln kann. Welcher Börsenplatz wäre das denn ?
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 04.08.2025 22:04 Uhr
0

Würden sie vielleicht auch, wenn Kanada handeln würde.

Zum Glück kommen die Holzfäller erst morgen Nachmittag dazu , wollte ja morgen Vormittag noch mal was umschichten. Über 0,90 morgen eigentlich nicht Lust nachzukaufen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 04.08.2025 21:44 Uhr
2

Würden sie vielleicht auch, wenn Kanada handeln würde.

Möglich , im Kanada Forum zumindest alle in Kauf Laune obwohl sie heute Feiertag haben https://ibb.co/cc4RvCK7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Banxa bevorstehende Übernahme
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen