BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,12 EUR
-1,41 % -0,69
20:16:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.340
A
Alfredde, 27.02.2026 12:03 Uhr
0
Ich freue mich darauf, dann kann ich nachkaufen
K
KVP, 27.02.2026 12:05 Uhr
0

Spannend wird es, inwieweit klassische Chemie durch KI ersetzt werden kann.

Ki ersetzt Chemie. Da muss man erst mal darauf kommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2026 15:23 Uhr
0
hält sich erstaunlich gut der Kurs
K
KVP, 27.02.2026 19:43 Uhr
0
Welche PEB gibt es ? Ich habe keine Rheinpfalz.
MrCIA
MrCIA, 28.02.2026 8:32 Uhr
1
Etwa das Doppelte im Vergleich zum Vorjahr, jedoch variieren die Beträge erheblich zwischen den einzelnen Abteilungen.
A
Agent.K, 27.02.2026 12:02 Uhr
0

Brauche ich nicht. Bin mit EK 43 nicht im Verlust. Aber schön, dass du dich um mich sorgst.

Dann erinnere ich dich bei 43€ daran.
A
Alfredde, 27.02.2026 11:58 Uhr
0

Unangemessener Kommentar.Ich hoffe, es unterstützt dich dabei, mit deinen Verlusten besser umzugehen.

Brauche ich nicht. Bin mit EK 43 nicht im Verlust. Aber schön, dass du dich um mich sorgst.
A
Agent.K, 27.02.2026 11:55 Uhr
0
Spannend wird es, inwieweit klassische Chemie durch KI ersetzt werden kann.
A
Agent.K, 27.02.2026 11:48 Uhr
0

So wie du in der Abschlussprüfung?

Unangemessener Kommentar.Ich hoffe, es unterstützt dich dabei, mit deinen Verlusten besser umzugehen.
A
Alfredde, 27.02.2026 11:25 Uhr
0

Fall doch endlich durch !

So wie du in der Abschlussprüfung?
Highländer
Highländer, 27.02.2026 11:23 Uhr
0
Die BASF-Aktie kann das Hoch mit knapp 52 € von Mitte Februar nicht halten und musste wieder Rückgänge hinnehmen. Am Freitag verliert sie aktuell -2% und steht bei 48,70 €. Was ist hier ratsam? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67812774-basf-aktie-wenig-positives-was-ist-ratsam-486.htm
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2026 11:18 Uhr
0
noch fällt das minus sehr moderat aus
A
Agent.K, 27.02.2026 11:11 Uhr
0
Fall doch endlich durch !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2026 11:05 Uhr
0
Trauerspiel
C
Capricorn_1369, 27.02.2026 10:51 Uhr
0

Verstehe den Ansatz nicht. Du bist raus wenn sie auf 43 fällt ? Es macht eher Sinn günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen ? So wird das nichts mit dem Geld vermehren.

Mein SL steht bei 45,98 warte nicht bis 43, während dem Fahren wird stenografiert🤣
A
Abwickler, 27.02.2026 9:59 Uhr
0

Agent wie läuft der Short? Wahrscheinlich gestern am Hochpunkt bei 50 € gekauft, oder?

Der ist immer im Plus. So sicher, wie das Amen in der Kirche. Und wenn die Oma die Verluste übernimmt.😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,08 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,59 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
7 Germany 40 Prognose +1,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
10 Strategy B -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,15 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,59 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,33 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
9 Strategy B -8,33 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,04 %
Alle Diskussionen