BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-1,47 % -0,72
21:34:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 68.340
B
Buto, 06.03.2026 15:11 Uhr
0
Heut Dividenden Abschlag ?
Steff0987
Steff0987, 06.03.2026 17:32 Uhr
1

Zölle und Energiepreiskeule sind zu viel für die Weltwirtschaft. 1929 lässt grüßen.

Dann mach dich mal schlau und lerne was damals passierte! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit heute ....🤦
A
Abwickler, 06.03.2026 18:13 Uhr
0

Dann mach dich mal schlau und lerne was damals passierte! Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit heute ....🤦

Kann aber so kommen. Abwärtsdynamik geht schnell.
Steff0987
Steff0987, 06.03.2026 18:23 Uhr
0

Kann aber so kommen. Abwärtsdynamik geht schnell.

Das hat überhaupt nicht mit einer "Dynamik" zu tun! 1929 ist eine Spekulationsblase geplatzt, ähnlich derer, wie die Finanzkrise 2008. In beiden fällen wurden Geschäfte auf "Pump" gemacht und sind schief gegangen. 1929 waren es auf Pump gekaufte, und gebündelte Aktienpakete, 2008 waren es gebündelte Hypotheken, die nicht mehr gedeckt waren. Was genau hat das mit der heutigen Situation zu tun? Was hat das mit Zöllen zu tun oder mit Energiepreisen? Rein gar nichts!
K
KKKBayer3, 09.03.2026 7:20 Uhr
0
Unter 30 Euro bald
A
Abwickler, 06.03.2026 15:08 Uhr
0
Zölle und Energiepreiskeule sind zu viel für die Weltwirtschaft. 1929 lässt grüßen.
A
Abwickler, 06.03.2026 15:07 Uhr
0
Habe die Auswirkung seiner Politik auch falsch eingeschätzt.
A
Abwickler, 06.03.2026 15:07 Uhr
0
Trump zerstört Europa. So langsam wird es doch Zeit für mehr Widerstand.
G
Geldvermehrer, 06.03.2026 11:17 Uhr
0
Wenn's unter 42 fällt kaufe ich. Denke/spekuliere mit dem Krieg ist es in 4 Wochen vorbei und danach dauert es 6 Monate bis alles wieder normal ist.
M
MuMu, 03.03.2026 23:52 Uhr
0
https://youtu.be/c0lq1nV0PEI?si=F0ViRhDElpkAXqET Weiß nicht ob das schon gepostet wurde. Interessantes Video zur aktuellen Situation.
Manglobus
Manglobus, 03.03.2026 11:54 Uhr
1
Basf ist immer nich 3-4 € zu hoch.
A
Agent.K, 03.03.2026 11:39 Uhr
0

Übelste Kursmanipulation war das.

Hab ich doch gesagt. Wer ist bitte Georgina Fraizer?
A
Abwickler, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Übelste Kursmanipulation war das.
A
Abwickler, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/news/AKTIEN-IM-FOKUS-2-Goldman-wird-optimistischer-fuer-Chemie---Schub-fuer-Erholung-830f8ee8-037e-484c-8503-6dd20369986f
A
Abwickler, 03.03.2026 11:31 Uhr
0
War die Empfehlung von Georgina Fraizer eine böse Falle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Prognose +1,08 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen