BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,14 EUR
-1,42 % -0,69
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.340
A
Alfredde, 12.03.2026 11:38 Uhr
0

Short längst geschlossen

Hallo Agent, das war nicht die Frage. Aber jaja, Short längst geschlossen. Im Nachhinein wieder schön gesagt :)
CharlieBrown
CharlieBrown, 12.03.2026 14:33 Uhr
0
Bleibe weiterhin dabei, wir werden sehen, wie sich das Sparprogramm auswirkt und falls sie die Agrarsparte an die Börse bringen, sollte für uns auch noch was rausspringen
T
Tycoon5c68fee96a683, 12.03.2026 19:06 Uhr
0
👍
Nikolai06
Nikolai06, 13.03.2026 17:22 Uhr
0
Ich hab ehrlicherweise alles raus außer meine Gewinne diesmal 🙈 Wünsche aber allen anderen viel Erfolg noch 🍀
Golje
Golje, 15.03.2026 11:33 Uhr
1

Ich hab ehrlicherweise alles raus außer meine Gewinne diesmal 🙈 Wünsche aber allen anderen viel Erfolg noch 🍀

Ich habe mein ganzes Paket BASF verkauft. Die wirtschaftliche Folgen sind extrem. Die Regierung macht nichts gegen die Energiekosten. Das gibt die größte Entlassungswelle seit Jahren. Die Chemie wandert weg von Europa. Ludwigshafen, Essen, Burghausen in der Chemie und die Autoindustrie kämpft am Limit. Leider hatte Herr Sahin Recht als er sein Buch geschrieben hat. Evonik halte ich noch bis mein EK erreicht wird. Auch da ist die Zukunft mit schwarzen Wolken behaftet. Auch ich hoffe das alle die weiterhin in Chemie investieren noch ein Erfolgserlebnis haben.
A
Agent.K, 12.03.2026 11:25 Uhr
0

Lieber Agent, bräuchte mal wieder eine Erinnerung

Short längst geschlossen
K
KVP, 12.03.2026 11:15 Uhr
0
Ein schöner Kontraindikator
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.03.2026 10:04 Uhr
1
ganz schön viel Plus heute. https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-harter-umbaukurs-876021 Geld für Aktionäre und die strategische Ausrichtung auf "Grün" scheinen gut anzukommen
Königin
Königin, 12.03.2026 9:46 Uhr
0
🤫
A
Alfredde, 10.03.2026 9:53 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Lieber Agent, bräuchte mal wieder eine Erinnerung
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 21:43 Uhr
0
Naja
K
KVP, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?

Was ist daran aggressiv ? Ist eine normale Frage
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 20:29 Uhr
0

Bist du der Zweitaccount?

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?
P
Penta, 09.03.2026 13:51 Uhr
0
Chemie ist energieintensiv. BASF ist ein Chemiekonzern. Das wird noch ein Weile runtergehen, denke ich. Aber damit kommen auch attraktive Chancen.
K
KVP, 09.03.2026 13:26 Uhr
0

Einfach auf den Chart gucken, bis ca. 8h30 lagen die Kurse bei 43,xx

Bist du der Zweitaccount?
K
KVP, 09.03.2026 13:26 Uhr
0
43 und 43,xx ist ein Unterschied..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen