BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,14 EUR
+0,51 % +0,25
09:59:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.334
O
OjoDeTigre, 8. Jun 14:35 Uhr
0

Ahhh endlich unter 50€. Ab 45€ steige ich langsam wieder ein. 😎

bei 45 überlege ich es mir auch wieder rein zu gehen
T
Tycoon5c68fee96a683, 8. Jun 15:56 Uhr
0
Besser 42
A
Abwickler, 8. Jun 16:14 Uhr
0

liegts am iran, oder warum fallen wir heute?

Dahinter kann nur der Agent stecken.😂😂😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 8. Jun 16:20 Uhr
0
BASF ist auch noch überbewertet. Kursrückgang bis 42 €?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 16:26 Uhr
0
immer das gleiche hier seit Jahren
s
sikejackson, 8. Jun 14:21 Uhr
0
liegts am iran, oder warum fallen wir heute?
Investischlumpf
Investischlumpf, 8. Jun 14:20 Uhr
0

Wollte erst bei 41 langsam rein

Na ob wir die sehen in nächster Zeit also 41 denke ist eher unwahrscheinlich..... Aber wir werden sehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Jun 13:49 Uhr
0
Es läuft eigentlich wie immer. Kurse oberhalb von 55 Euro sind ausgeschlossen.
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:36 Uhr
0
Irgendwas ist kaputt bei BASF
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:22 Uhr
0
Wollte erst bei 41 langsam rein
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 8. Jun 13:13 Uhr
0
Ahhh endlich unter 50€. Ab 45€ steige ich langsam wieder ein. 😎
K
KKKBayer3, 8. Jun 13:06 Uhr
0
Was passiert hier ?
A
Abfahrt, 2. Jun 21:32 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/chemie-eu-billigt-verkauf-von-basf-lackgeschaeft-an-carlyle-unter-auflagen/100229910.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:20 Uhr
1
wie eingeschlafene Füße
Benny80
Benny80, 29. Mai 8:40 Uhr
0
Der Branchenverband VCI meldet für das erste Quartal einen Anstieg von Produktion und Umsatz der deutschen Chemie um jeweils 2 Prozent gegenüber dem Schlussquartal 2025; der saisonbereinigte Umsatz der Chemie- und Pharmabranche steigt um 2,1 Prozent auf fast 51 Milliarden Euro, getrieben von Vorsichtsbestellungen im Zuge des Iran-Kriegs und der gesperrten Straße von Hormus. VCI und Ifo sehen darin kein nachhaltiges Trendsignal: VCI erwartet trotz des Zwischenhochs einen Produktionsrückgang im Gesamtjahr, während laut Ifo die Geschäftserwartungen im Mai auf den tiefsten Stand seit Oktober 2022 sinken.
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 27. Mai 12:13 Uhr
1
Von mir aus kann die 45€ kommen 😎 ich bin bereit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen