BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation der BASF-Aktie, die unter Verkaufsdruck steht und wichtige Unterstützungsmarken nicht halten konnte. Highländer und andere User wie Hobelix66 und Tycoon5c68fee96a683 erwarten einen weiteren Kursrückgang, möglicherweise bis auf 42 €. Einige User, wie sikejackson und Nuggetfinder, sehen jedoch bei etwa 48 € einen möglichen Boden und planen vorsichtige Käufe ab 45 €. Es gibt auch Diskussionen über mögliche Erholungen und die Auswirkungen geopolitischer Ereignisse auf den Aktienkurs. Insgesamt herrscht Unsicherheit über die zukünftige Entwicklung der Aktie.
Kommentare 68.342
E
Element80, 15:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-carlyle-und-qatar-uebernehmen-60-prozent-921435
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, Gestern 11:49 Uhr
0
Ich habe meine Dividende schon lange 🤣🤣🤣
G
Gast_82810, Donnerstag 11:48 Uhr
0
...wenn BASF am Ende...dann is BRD...auch von SpaceX ...auf'n Mars geschossen worden...letzteres denkse ohnehin...auch ohne Raketen ...😉🇲🇨😎
Highländer
Highländer, Donnerstag 10:22 Uhr
0
Die BASF-Aktie steht derzeit zwischen zwei gegenläufigen Entwicklungen. Während der Ludwigshafener Chemiekonzern sein umfangreiches Aktienrückkaufprogramm konsequent fortsetzt und damit ein positives Signal an den Kapitalmarkt sendet, mahnen mehrere Analysten angesichts des schwierigen Branchenumfelds weiterhin zu einer defensiven Haltung. Für Anleger ergibt sich damit ein differenziertes Bild. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21040140-basf-aktie-aktuelle-analysen-zahlen
T
Tycoon5c68fee96a683, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Das geht ratzfatz und die Dividende steht vor der Tür.
AmKö
AmKö, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Hää ? Dividende naht ? Weihnachten auch....
T
Tycoon5c68fee96a683, Mittwoch 12:59 Uhr
0
Kaufen.
T
Tycoon5c68fee96a683, Mittwoch 12:57 Uhr
0
Es wird wieder steigen, die Dividende naht.
M
MuMu, Dienstag 10:51 Uhr
0
Soll ja Ende Juni enden. Mal sehen was dann passiert…
Y
Yvonne, Dienstag 10:27 Uhr
1
Denke der Aktienrückkauf sorgt dafür das sie relativ stabil bleibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen