BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.07.2022 15:27 Uhr
0
Die Ukraine wirft uns doch permanent Knüppel zwischen die Beine. Hauptsache Geld und Waffen fließen endlos.
W
W74, 20.07.2022 15:29 Uhr
0
daher meine frage s.o. ?
h
holliholli10, 20.07.2022 15:33 Uhr
0
Denke das Putin den Gashahn wieder aufdreht... Er wird das Geld das dafür fließt auch gut gebrauchen können... Wo will er denn sonst hin mit dem Gas ? So schnell gibt es da nicht wirklich Alternativen
G
Gast-754530800, 20.07.2022 15:35 Uhr
0

notfallplan erstellen ok perfekt , aber gleich die wahrscheinliche nichtlieferung zu predigen ....absolut nicht ok meine meinung ....

Würde ich als nicht relevant betrachten…die EU hat eine „zahnlose“ Exekutive Instanz und damit ist sie auf die Länder angewiesen: „Zwar gibt es mit der Europäischen Kommission ein eigens für exekutive Zwecke geschaffenes und tätiges Organ, doch Stellung und Kompetenzen dieser Kommission weichen wiederum deutlich von denen nationaler Regierungen ab.“
W
WinnnnnyPuh, 20.07.2022 15:50 Uhr
0
Letzte Möglichkeiten nutzen
W
W74, 20.07.2022 15:25 Uhr
0
notfallplan erstellen ok perfekt , aber gleich die wahrscheinliche nichtlieferung zu predigen ....absolut nicht ok meine meinung ....
G
Gast-754530800, 20.07.2022 15:19 Uhr
0

Quelle für die Klage????

https://www.berliner-zeitung.de/news/wartungen-an-gasturbine-ukrainer-gehen-vor-bundesgerichtshof-li.246152.amp
Börsenretter
Börsenretter, 20.07.2022 15:17 Uhr
0
Quelle für die Klage????
W
W74, 20.07.2022 15:17 Uhr
0
dann eben so herr oberleerer ....
G
Gast-754530800, 20.07.2022 15:15 Uhr
0

was uk mit zu tun hat ? haben die nicht klage gegen die turbine eingericht ?

Wieder mal komplett lost…UK ist nicht die Ukraine …selbst dann nicht, wenn die ersten beiden Buchstaben gleich sind…die Ukraine hat Klage eingereicht…
W
W74, 20.07.2022 15:10 Uhr
0
was uk mit zu tun hat ? haben die nicht klage gegen die turbine eingericht ?
J
JustusBobUndPeter, 20.07.2022 15:06 Uhr
0

hoffentlich ist die uk regierung damit einverstanden das wir wieder gas bekommen ?

was hat uk damit zu tun ?
N
Naihanchi, 20.07.2022 15:05 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis machen. Ich warte noch mit dem kaufen.
Nikolai06
Nikolai06, 20.07.2022 15:02 Uhr
1
Manchmal muss man riskieren
h
holliholli10, 20.07.2022 15:00 Uhr
0
Mut zur Lücke... Aber ich denke du hast alles richtig gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen