BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich brauche keiner Propaganda auf den Leim zu gehen! Auf der Krim lebten und leben absolut mehrheitlich Russen - da liegt es nahe daß die Mehrheit dem Referendum zugestimmt hat, ganz ohne "nachhelfen" der russischen Regierung! Ich kann mir vorstellen das es für dich unvorstellbar ist, aber Russen leben meist lieber in Russland als in der Ukraine! Das ist ja auch ein Hauptgrund für den Konflikt im Donbass - völlig Wertfrei!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,23 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,50 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,41 % | Alle Diskussionen |