BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,50 EUR
-0,82 % -0,40
12:03:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68.332
G
Gast-747312200, 17.08.2022 8:18 Uhr
0
Meistens kommt es anders als man denkt.
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:26 Uhr
0
Die 45 könnte jetzt aber auch mal fallen
blindflug
blindflug, 17.08.2022 8:33 Uhr
0
Aber echt sind nun oft genug dran abgeprallt
Thekla
Thekla, 17.08.2022 8:37 Uhr
1
Bernstein erhöht Kursziel für BASF von €72 auf €77. Outperform. vor einer Stunde Quelle Guidants
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/basf-und-bayer-aktie--an-den-kurszielen-liegt-es-nicht-/3829261/
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 0:08 Uhr
0
BASF macht soviel Gewinn, dass sie auf einer Liste stehen für die Übergewinnsteuer.
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:38 Uhr
0
Ich denke zumindest hat die Aktie ihren Boden vorerst schon gesehen
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:37 Uhr
0

Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?

Vielleicht geht jetzt auch ne kleine rally los, wer weiß das schon 🤓
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 21:32 Uhr
0
Müsste eigentlich bei über 45 ein stärkeres Kaufsignal sein.
Repulsor
Repulsor, 16.08.2022 20:52 Uhr
0

Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?

Ich meine: wir sind nicht allein
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 20:49 Uhr
0
Frag mal im Dax Forum nach bei den Experten.
S
Sami_IstEgal, 16.08.2022 20:39 Uhr
1
Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?
W
W74, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
kommt gut heute
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 17:16 Uhr
0
Könnte den Ölpreis auf unter 70 drücken.
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 16:42 Uhr
0
Gibt Neuigkeiten vom. Atomabkommen mit dem Iran. Entscheidung vielleicht noch diese Woche.
Wespen
Wespen, 16.08.2022 14:51 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Warburg-Research-senkt-Ziel-f%C3%BCr-BASF-auf-60-Euro---'Buy'/3829581/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen