BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,94 EUR
+0,09 % +0,04
08:40:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68.332
K
KVP, 17.08.2022 8:59 Uhr
2

BASF macht soviel Gewinn, dass sie auf einer Liste stehen für die Übergewinnsteuer.

Quelle zu dieser Liste ?
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 9:08 Uhr
0
Quelle ist Fernsehsendung Markus Lanz.
K
KVP, 17.08.2022 9:17 Uhr
0
Was bei Lanz gesagt wird ist Gesetz ? Seit wann ?
Benny80
Benny80, 17.08.2022 9:17 Uhr
1
Https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/basf-aktie/basf-analyse/#basf-schafft-es-die-aktie-endlich-aus-dem-tal-der-tranen
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 8:40 Uhr
0
Bundesregierung muss jetzt mal Gas geben. Die Kohlekraftwerke müssen jetzt schnell ans Netz um den Strompreis runterzubringen und die Speicher bis Ende des Monats auf 85% zu bringen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:40 Uhr
0
Aus dem link von 8.39 Uhr Analystenmehrheit erwartet Zugewinne bei BASF Und so sind andere Analysten bei BASF auch deutlich zuversichtlicher als die UBS, wie folgende Auflistung zeigt: JP Morgan Chase & Co.: 55,00€, +24,46% Jefferies & Company: 47,00€, +6,36% Deutsche Bank: 60,00€, +35,78% Barclays Capital: 63,00€, +42,57%
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/basf-und-bayer-aktie--an-den-kurszielen-liegt-es-nicht-/3829261/
Thekla
Thekla, 17.08.2022 8:37 Uhr
1
Bernstein erhöht Kursziel für BASF von €72 auf €77. Outperform. vor einer Stunde Quelle Guidants
blindflug
blindflug, 17.08.2022 8:33 Uhr
0
Aber echt sind nun oft genug dran abgeprallt
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:26 Uhr
0
Die 45 könnte jetzt aber auch mal fallen
G
Gast-747312200, 17.08.2022 8:18 Uhr
0
Meistens kommt es anders als man denkt.
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 0:08 Uhr
0
BASF macht soviel Gewinn, dass sie auf einer Liste stehen für die Übergewinnsteuer.
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:38 Uhr
0
Ich denke zumindest hat die Aktie ihren Boden vorerst schon gesehen
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:37 Uhr
0

Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?

Vielleicht geht jetzt auch ne kleine rally los, wer weiß das schon 🤓
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 21:32 Uhr
0
Müsste eigentlich bei über 45 ein stärkeres Kaufsignal sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen