BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,96 EUR
+0,14 % +0,07
13:28:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
S
Siemm, 17.08.2022 13:20 Uhr
2

Bernstein hebt Ziel für BASF auf 77 Euro - 'Outperform'⬆️

Da sieht man gerade
Sputnik12
Sputnik12, 17.08.2022 13:24 Uhr
2
Die Aktie war und bleibt ein riesige Schrott 😭😭😭
Sputnik12
Sputnik12, 17.08.2022 13:29 Uhr
1

Bernstein hebt Ziel für BASF auf 77 Euro - 'Outperform'⬆️

Ich glaube 47€ nicht 77€
S
Siemm, 17.08.2022 13:31 Uhr
0

Die Aktie war und bleibt ein riesige Schrott 😭😭😭

Ich glaube das ist ein generelles deutsches Problem bei Aktien
R
RHCP, 17.08.2022 13:42 Uhr
2
Was erwartet ihr? Der Chinese hält Truppenübungen in Russland ab. Die Menschheit will aussterben. Solange die Weltlage so ist… vergesst es!
Benny80
Benny80, 17.08.2022 12:52 Uhr
0
Bernstein hebt Ziel für BASF auf 77 Euro - 'Outperform'⬆️
Benny80
Benny80, 17.08.2022 12:51 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-analyse-flash-bernstein-hebt-ziel-fuer-basf-auf-77-euro-outperform/28605602.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.08.2022 12:41 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.08.2022 12:41 Uhr
0
Absturz
Nikolai06
Nikolai06, 17.08.2022 12:38 Uhr
2
Also wenn’s jetzt nochmal auf 40 fällt kauf ich nochmal 250stück
Wespen
Wespen, 17.08.2022 12:18 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-Bernstein-hebt-Ziel-f%C3%BCr-BASF-auf-77-Euro---'Outperform'/3831241/
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 9:58 Uhr
0
Bernstein hat es auf den Punkt gebracht und die Außenansicht der USA auf BASF ist eine andere als die angsteinflössende deutsche Sicht. Denke daher es wird heute Mittag ins Plus drehen.
Dino60
Dino60, 17.08.2022 9:56 Uhr
0
Sporthamburg2 Keine Angst die Analysten sitzen schon vor ihrer Glaskugel und suchen nach einem Vorwand um den Kleinanlegern die Aktie schlecht zureden. Immer das gleiche Spiel. Viel Glück euch noch 👍🤗
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 9:31 Uhr
1
Heute wird es den gesamten Rhein entlang regnen.
Dino60
Dino60, 17.08.2022 9:28 Uhr
0
Guten Morgen Leute, na welche Angstnachrichten werden denn heute von den Analysten verbreitet. Wenn ich mir vorstelle wie hier der Kurs beeinflusst wird verliere ich den glauben an die Menschheit. Ein Zitat von Dr. Andreas Beck: vor der Klimakriese kommt noch die Dum......... der Menschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
9 IPO CSG -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
Alle Diskussionen