BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.11.2024 11:09 Uhr
1

Ja die kommen ja nicht gleich

Aber 1 Euro Potential runter und 13 Euro an Potential rauf gemessen am aktuellen Kurs sind nicht seitwärts 😉
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.11.2024 12:48 Uhr
1
Sollte der Aktienkurs von BASF weiterhin im Abwärtstrend bleiben, wird es für das Unternehmen sehr vorteilhaft sein, die Aktien 2025 zurückzukaufen.
A
Aniliner15, 19.11.2024 14:31 Uhr
0
Ich hoffe wir halten die 40€ Marke
Highländer
Highländer, 19.11.2024 15:26 Uhr
1
Die wichtigste Chemie-Aktie in Deutschland ist BASF. Bisher enttäuschte jedoch die Kursentwicklung, am Dienstag verliert das Papier -1,6% und steht aktuell bei 42,30 €. Was ist zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63857613-basf-das-spricht-jetzt-fuer-die-aktie-486.htm
S
Sporthamburg2, 19.11.2024 18:47 Uhr
0
Dow macht jeden Tag ein neues Tief. Hab ich noch nie gesehen bei einer Aktie.
A
Aniliner15, 19.11.2024 10:48 Uhr
0
Ja die kommen ja nicht gleich
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.11.2024 10:40 Uhr
0

Ich denke wir werden die nöchste Zeit weiter seitwärts laufen. Zwischen ca 41€ und 54€.

Immerhin 30 Prozent. Das nennst Du seitwärts?😅😉
A
Aniliner15, 19.11.2024 10:38 Uhr
0
Ich denke wir werden die nöchste Zeit weiter seitwärts laufen. Zwischen ca 41€ und 54€.
S
Sporthamburg2, 18.11.2024 9:14 Uhr
0
Dow Aktie irritiert mich allerdings stark.
S
Sporthamburg2, 18.11.2024 8:23 Uhr
0
Ist eher ein Gefühl,dass die Konjunktur in Asien besser läuft und in Deutschland auch.
S
Steven93, 18.11.2024 8:10 Uhr
0

Riecht nach Prognoseerhöhung.

Aus welcher Info den und wieso ? Was soll der Grund dazu sein ?
S
Sporthamburg2, 16.11.2024 10:36 Uhr
0
Riecht nach Prognoseerhöhung.
S
Sporthamburg2, 15.11.2024 18:49 Uhr
0
Diese Dow Aktie findet einfach keinen Boden. Merkwürdig.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 15.11.2024 11:11 Uhr
4

Damals in der Hoffnung, daß die Ampel den Aufschwung bringt ,leider ist genau das Gegenteil passiert und da sehe ich anderswo bessere Chancen

Dann verkauf doch einfach und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Hyperscale Data -5,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen