BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.342
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.11.2024 20:47 Uhr
0
Chemie braucht keiner mehr
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 19.11.2024 20:52 Uhr
2

Chemie braucht keiner mehr

Braucht jeder, rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr. Ein Leben lang.
Steff0987
Steff0987, 19.11.2024 21:02 Uhr
0

Chemie braucht keiner mehr

Deine überflüssigen Kommentare braucht keiner...
F
Ferbie, 19.11.2024 22:37 Uhr
0

Chemie braucht keiner mehr

Die kognitiven Fähigkeiten scheinen stark beeinträchtigt. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass Chemie unabdingbar für den menschlichen Körper ist.
S
Sporthamburg2, 19.11.2024 22:39 Uhr
0

Schreib das doch bitte ins Dow Forum. Meine Güte, wie im Sandkasten hier.

Das hängt mit BASF zusammen, daher schreibe ich das.
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.11.2024 19:10 Uhr
1

Dow macht jeden Tag ein neues Tief. Hab ich noch nie gesehen bei einer Aktie.

Schreib das doch bitte ins Dow Forum. Meine Güte, wie im Sandkasten hier.
S
Sporthamburg2, 19.11.2024 18:47 Uhr
0
Dow macht jeden Tag ein neues Tief. Hab ich noch nie gesehen bei einer Aktie.
Highländer
Highländer, 19.11.2024 15:26 Uhr
1
Die wichtigste Chemie-Aktie in Deutschland ist BASF. Bisher enttäuschte jedoch die Kursentwicklung, am Dienstag verliert das Papier -1,6% und steht aktuell bei 42,30 €. Was ist zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63857613-basf-das-spricht-jetzt-fuer-die-aktie-486.htm
A
Aniliner15, 19.11.2024 14:31 Uhr
0
Ich hoffe wir halten die 40€ Marke
SunnysKakao
SunnysKakao, 19.11.2024 12:48 Uhr
1
Sollte der Aktienkurs von BASF weiterhin im Abwärtstrend bleiben, wird es für das Unternehmen sehr vorteilhaft sein, die Aktien 2025 zurückzukaufen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.11.2024 11:09 Uhr
1

Ja die kommen ja nicht gleich

Aber 1 Euro Potential runter und 13 Euro an Potential rauf gemessen am aktuellen Kurs sind nicht seitwärts 😉
A
Aniliner15, 19.11.2024 10:48 Uhr
0
Ja die kommen ja nicht gleich
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 19.11.2024 10:40 Uhr
0

Ich denke wir werden die nöchste Zeit weiter seitwärts laufen. Zwischen ca 41€ und 54€.

Immerhin 30 Prozent. Das nennst Du seitwärts?😅😉
A
Aniliner15, 19.11.2024 10:38 Uhr
0
Ich denke wir werden die nöchste Zeit weiter seitwärts laufen. Zwischen ca 41€ und 54€.
S
Sporthamburg2, 18.11.2024 9:14 Uhr
0
Dow Aktie irritiert mich allerdings stark.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen