BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,30 EUR
-1,10 % -0,54
13:12:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.340
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.08.2025 8:42 Uhr
1

Du bist hier bei BASF und nicht bei Bayer

Ist mir auch noch nicht passiert sry
Fakebond
Fakebond, 06.08.2025 9:11 Uhr
0
Lokale Produktion in den USA und Neuausrichtung nach China sind zwei wertvolle Säulen an Stabilität in der zollpolitik der USA 🇺🇸
Fakebond
Fakebond, 06.08.2025 9:21 Uhr
0

und die ist leider stark gekürzt worden

Macht sie aber schlanker und stärker für starke Kurs Anstiege
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.08.2025 9:23 Uhr
0

Macht sie aber schlanker und stärker für starke Kurs Anstiege

wie man seitdem beobachten kann eher nicht
S
Sporthamburg2, 06.08.2025 9:24 Uhr
0

Lokale Produktion in den USA und Neuausrichtung nach China sind zwei wertvolle Säulen an Stabilität in der zollpolitik der USA 🇺🇸

Bei China meinen Einige,dass das Werk überdimensioniert ist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.08.2025 8:39 Uhr
0

Nur die Dividende kann Anleger halten …. Ansonsten wäre das Geld in anderen Unternehmen denke ich gewinnbringender angelegt 😞 wahrscheinlich performt ein Tagesgeld Konto sogar besser 😞

und die ist leider stark gekürzt worden
S
Siemm, 06.08.2025 8:06 Uhr
0

Um wieviel uhr kommen die Zahlen?

Du bist hier bei BASF und nicht bei Bayer
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.08.2025 7:42 Uhr
0
Um wieviel uhr kommen die Zahlen?
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 21:21 Uhr
0
Wenn ich mir die orderbücher so anschaue morgen eventuell wieder ausnahmsweise sehr grün 😜✅
G
Gast-760792401, 05.08.2025 13:39 Uhr
0
Also ich bin jetzt guter Dinge, dass nach dieser Korrektur, es wieder nach oben geht. Zumindestens sollten die 46 € erreicht werden 📈🚀
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 12:33 Uhr
0
Ist euch auch die letzte Order gestern bei xetra aufgefallen? Ein kleiner Hoffnungsschimmer den ich habe
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 10:53 Uhr
3
Nur die Dividende kann Anleger halten …. Ansonsten wäre das Geld in anderen Unternehmen denke ich gewinnbringender angelegt 😞 wahrscheinlich performt ein Tagesgeld Konto sogar besser 😞
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 10:47 Uhr
0
Welche News könnte sie nachhaltig in die Spur bringen…
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 10:46 Uhr
0

Wie schon geschrieben, ich wäre schon froh wenn die 45 € erreicht würden. Mal schauen ob das noch funktioniert?

Was müsste da passieren?
G
Gast-760792401, 05.08.2025 10:45 Uhr
0
Wie schon geschrieben, ich wäre schon froh wenn die 45 € erreicht würden. Mal schauen ob das noch funktioniert?
Fakebond
Fakebond, 05.08.2025 10:45 Uhr
0
Nur negative Meldungen werden eingepreist und nicht mehr ausgepreist … und positive Meldungen verpuffen nach paar Tagen . Eine Meisterleistung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,63 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,95 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,18 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,18 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen