BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,72 EUR
-1,07 % -0,52
16:27:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 68.341
cobra82
cobra82, 14.08.2025 9:44 Uhr
0
Wann ist der beste Zeitpunkt zum verkaufen
D
DerTäufer, 14.08.2025 9:44 Uhr
0

Seid ihr verwandt? Oder ist der Name rein zufällig? :P

Er ist eine billige Kopie von mir
K
KVP, 14.08.2025 9:48 Uhr
0
Ab 98 kann man darüber nachdenken.
Investischlumpf
Investischlumpf, 14.08.2025 9:55 Uhr
0
Naja ich hatte als sie vor ein paar Tagen bei rund 42 war für 1500 nach gekauft obwohl meine Position voll war zu dem Zeitpunkt. Nur um den EK weiter runter zu setzten und um die 35 Stück wieder zu verkaufen wenn sich der Kurs etwas erholt. 2 Eur nach oben fehlen mir noch dann gehen die 35 wieder Weck und es bleiben 210 Eur übrig. Reicht mir für nix tun guter Lohn. ABER die 2 Eur fehlen halt noch
P
Pfeilschnell, 14.08.2025 14:11 Uhr
0
Fackel brennt😱Aktuell wieder eine Störung😜
A
Alfredde, 14.08.2025 9:35 Uhr
0

@Agent.K ist ein 🤡. Labert nur dünn...

Seid ihr verwandt? Oder ist der Name rein zufällig? :P
D
DerTäufer, 14.08.2025 9:33 Uhr
1
@Agent.K ist ein 🤡. Labert nur dünn...
G
Gast-760792401, 14.08.2025 9:29 Uhr
0
Ja das ist zur Zeit ein Pulverfass, dass jederzeit explodieren kann.
A
Agent.K, 14.08.2025 9:27 Uhr
0
BASF scheint alles zu ignorieren. Die Warnungen von Lanxess, die schlechten Konjunkturdaten aus china. Irgendwann crasht es hier
Steff0987
Steff0987, 14.08.2025 9:26 Uhr
0

Short massiv erhöht

Du bist so ein Laberkopp..... Dein Schein ist nur noch 14,26€ Wert. Wenn es stimmen würde, was du hier erzählst, dann dürftest du massiv im Minus sein. Alleine am Donnerstag, da hast du geschrieben "Short auf 20k erhöht". Der Preis zu der Zeit rund 15€ Das heißt, du hättest rund 1300 - 1400 Scheine haben müssen (wenn man dir den Unsinn denn abnehmen würde). Somit wärst du rund 1500€ in den Miesen.....herzlichen Glückwunsch....irgendwie hast du Börse nicht verstanden 🤣
A
Alfredde, 14.08.2025 9:25 Uhr
0

Short massiv erhöht

Wie definiert sich "massiv" bei dir?
A
Agent.K, 14.08.2025 9:18 Uhr
0
Short massiv erhöht
Steff0987
Steff0987, 13.08.2025 22:05 Uhr
0

Vielleicht verdient er sich auch damit seine goldene Nase, wie er immer behauptet. 😉

Wer weiß....aber mit seinem Put hat er hier jedenfalls noch nix verdient 😉
F
Ferbie, 13.08.2025 19:27 Uhr
0
Vielleicht verdient er sich auch damit seine goldene Nase, wie er immer behauptet. 😉
T
Tycoon5c6d0e82d5fea, 13.08.2025 19:24 Uhr
1
Einfach auf ignorieren und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen