BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
K
KVP, 14.01.2026 16:29 Uhr
0

Bayer AG ETR: BAYN Folgen 40,67 Milliarden€ BASF 40,56 Milliarden €

Falsches Forum ?
Performante
Performante, 14.01.2026 16:27 Uhr
0
Börsenwert
Performante
Performante, 14.01.2026 16:27 Uhr
0
Bayer AG ETR: BAYN Folgen 40,67 Milliarden€ BASF 40,56 Milliarden €
K
KVP, 14.01.2026 16:24 Uhr
0

Dann ist bereits alles eingepreist - chemie hat branchen übergreifend massiv upside potential und kurz davor befinden wir uns jetzt niemals verkaufen wenn man nicht das geld braucht !

Pat und Patachon musst du nicht ernst nehmen Die wollen nur posten..
P
Pfeilschnell, 14.01.2026 16:00 Uhr
0
USA findet vielleicht Grönland geil oder Kuba😜
P
Pfeilschnell, 14.01.2026 15:57 Uhr
0
Der Dax wird vielleicht irgendwann sowas von korrigieren. Dann gute Nacht Marie😜
A
Abwickler, 14.01.2026 15:48 Uhr
0
Ist ja auch wegen Turnaround interessant.
A
Abwickler, 14.01.2026 15:47 Uhr
0
USA findet aktuell europäische Chemie geil.
V
Vera1919, 14.01.2026 15:45 Uhr
0
Glückwunsch an alle investierten
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:13 Uhr
1

Deswegen landest du jetzt auch auf ignore. Gedankenaustausch sieht anders aus als das hohle gequatsche was von dir kommt. Uuuuuuund Tschüß 👋😀

Kein Problem jemand der leute verunsichern versucht kann ich eh nicht leiden
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:10 Uhr
1

Hast du einen Schlaganfall? 😂😂 Wie soll es in einer Rezession nach oben gehen?

Dann ist bereits alles eingepreist - chemie hat branchen übergreifend massiv upside potential und kurz davor befinden wir uns jetzt niemals verkaufen wenn man nicht das geld braucht !
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2026 14:08 Uhr
0

Looser beim handeln zuschauen ist nicht besonders spannend...

Deswegen landest du jetzt auch auf ignore. Gedankenaustausch sieht anders aus als das hohle gequatsche was von dir kommt. Uuuuuuund Tschüß 👋😀
R
RNAcentury, 14.01.2026 14:06 Uhr
0

Was meinst du eigentlich wie lange und wie oft ich das schon mache ?! Einfach mal die Klappe halten und zuschauen wäre angebracht. Eventuell auch etwas über wirtschaftliche Zusammenhänge lernen.📖

Looser beim handeln zuschauen ist nicht besonders spannend...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.01.2026 14:03 Uhr
0

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃

Was meinst du eigentlich wie lange und wie oft ich das schon mache ?! Einfach mal die Klappe halten und zuschauen wäre angebracht. Eventuell auch etwas über wirtschaftliche Zusammenhänge lernen.📖
A
Agent.K, 14.01.2026 13:46 Uhr
0

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃

Hast du einen Schlaganfall? 😂😂 Wie soll es in einer Rezession nach oben gehen?
R
RNAcentury, 14.01.2026 13:40 Uhr
1

Glück gehabt ☺️ bei 45,11€ raus 🙂

Das ist kein glück sondern Unvermögen es geht hier nach oben die nächsten wochen 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen