BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,63 EUR
-1,07 % -0,52
18:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:26 Uhr
8
ich halte BASF ja sowieso als Diviaktie - ist aber schöner wenn der Aktienkurs im grünen Bereich steht
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:26 Uhr
0
nehme ich auch 👍
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 9:25 Uhr
0
Gibt meine Glaskugel noch nicht her Eher Richtung September wenn es klappt
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
Nein Wäre zu früh leider
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:24 Uhr
0
mal sehen ob das nochmal funktioniert: Können wir heute die 60 erreichen? 😅
A
Alfredde, 10.02.2026 9:23 Uhr
1

Können wir heute die 50 erreichen Schauen wir Mal was der Tag so bringt

Ich denke: Ja :)
I
IAmTheEye, 10.02.2026 9:17 Uhr
0
was ist denn jetzt los 😎
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
Können wir heute die 50 erreichen Schauen wir Mal was der Tag so bringt
Golje
Golje, 05.02.2026 10:01 Uhr
2

Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht nicht damit einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.

Ja die derzeitige Geopolitik ist nicht angenehm. Eher blutig. Oppositionelle werden liquidiert. Rußland,US und China sind zu Krieg bereit für ihren Wahn. Indien, Südamerika hinkt hinterher. Der kleine Wonneproppen in Nordamerika ist vom Gedanken schon Weltherrscher. Es kriselt überall. Und Deutschland ist gestraft mit Linkengrünen. Jedes Invest sollte gut überlegt sein. Und mehrmals täglich Nachrichten schauen. M.M.
A
Abwickler, 04.02.2026 22:18 Uhr
0

Der, der schon seit 7 Jahren vorausgesagt wird. Ich denke halt, dass es irgendwann ne richtige Delle gibt, Meine Glaskugel hat ein defekt, da ist alles grau. 😃

Die Börsen steigen gerade wie verrückt, weil auch bald Arktis und Antarktis kaputtgeplündert werden. Soll man sich darüber freuen? Eher nicht. Fortschritt geht nicht damit einher, sondern eher eine Spaltung in superreich und superarm.
Golje
Golje, 04.02.2026 22:12 Uhr
0

Welchen Börsencrash?

Der, der schon seit 7 Jahren vorausgesagt wird. Ich denke halt, dass es irgendwann ne richtige Delle gibt, Meine Glaskugel hat ein defekt, da ist alles grau. 😃
Golje
Golje, 04.02.2026 22:09 Uhr
0

KVP als Chemieexperte müsste wissen, wie schnell sich Gerüchte verflüchtigen.

Du verwechselst Gerüche mit Gerüchten
A
Abwickler, 04.02.2026 20:12 Uhr
0
Oder die Enkel und Kinder müssen den ganzen Tag in einem Chemiewerk arbeiten und bezahlen, wenn sie rauswollen.
A
Abwickler, 04.02.2026 20:11 Uhr
0
Ja, in 30 Jahren stellt BASF künstliche Milch und künstlichen Honig her. Und alle schwimmen im Geld. Und erst die Kinder und Enkel.🍾🤣🤣🤣.
Königin
Königin, 04.02.2026 20:04 Uhr
0
😉
New_Homer
New_Homer, 04.02.2026 20:03 Uhr
0
Jeder wie er kann. Sorry, wollte niemanden diskriminieren 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,51 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,25 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen