BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,91 EUR
-0,32 % -0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
s
sikejackson, 10. Jun 9:52 Uhr
1
48er range scheint der boden zu sein. ich sehe keinen größeren abstieg
P
Popeye007, 9. Jun 20:47 Uhr
0
Ich verstehe den Abschlag auch nicht, auf Grund der Sperrung von hormus verdient BASF bei Grundchemikalien jetzt gutes Geld, kann sie zwar nur bis die Abnehmer sagen, es wird zu teuer, aber im Augenblick sieht es gut aus
K
KVP, 9. Jun 15:03 Uhr
0

Wann kann man erfahrungsgemäß wieder kaufen? Im September?

Bei Ende Iran und oder Ukraine früher
H
Hobelix66, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Der Verkaufsdruck ist enorm, bin mal gespannt wie weit dass es runter geht? Ich persönlich rechne mit Kurse um die 42€
Highländer
Highländer, 9. Jun 12:23 Uhr
0
Die BASF-Aktie konnte die in der Voranalyse benannte Erholungsmarke bei 52,68 € nicht zurückerobern. Stattdessen setzte sich der Abwärtsdruck fort, sodass der Chemiewert nun unmittelbar vor einer wichtigen Trendlinienprüfung steht. Gelingt dort keine Stabilisierung, droht eine weitere Eintrübung des Chartbildes. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68717320-basf-aktie-abwaertsdruck-nimmt-zu-486.htm
O
OjoDeTigre, 9. Jun 10:00 Uhr
0

Jedes Jahr das gleiche Muster

Wann kann man erfahrungsgemäß wieder kaufen? Im September?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 9. Jun 9:39 Uhr
0
Jedes Jahr das gleiche Muster
T
Tycoon5c68fee96a683, 9. Jun 9:17 Uhr
0
Läuft wunderbar, bei 42 richtig einsteigen.
K
KVP, 9. Jun 8:11 Uhr
0
Neue Kursziele für BASF & Co. - Goldman Sachs lobt deutsche Chemie-Aktien https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/neue-kursziele-fuer-basf-co-goldman-sachs-lobt-deutsche-chemie-aktien-20402375.html
K
KVP, 9. Jun 8:10 Uhr
0
BASF Aktie: Kamieth gibt Entwarnung https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-kamieth-gibt-entwarnung-915178
p
polyolefine, 8. Jun 22:01 Uhr
4
„Ludwigshafen ist der Tod für BASF“ – ja, genau. Und vermutlich ist ein Hochofen auch nur ein „Teelicht“, wenn man lange genug ignoriert, wie viel Energie da drin steckt. BASF steht dort nicht aus Versehen, sondern weil dort ein industrielles System läuft, das so eng verzahnt ist, dass man es nicht einfach „abschalten und neu denken“ kann, ohne Billionenlogik anzufassen. Aber klar: „Tod“ ist das Lieblingswort derer, die Geschäftsmodelle wie Meme-Kurse behandeln. In der echten Welt ist es eher das Gegenteil – ein ziemlich lebendiger, kapitalintensiver Dickschädel, der genau wegen seiner Trägheit so schwer zu ersetzen ist ;)
T
Tycoon5c68fee96a683, 8. Jun 21:40 Uhr
0
Ludwigshafen ist der Tod für Basf.
F
Frankbaumann, 8. Jun 19:16 Uhr
1
"Ich habe fertig"
p
polyolefine, 8. Jun 18:46 Uhr
2
Kann sein, dass du mit deiner These recht hast. Kann auch nicht sein. Für mein Investment spielt das keine große Rolle. Ich investiere nicht für den nächsten Zyklus, sondern für die nächsten Jahrzehnte. Deshalb interessieren mich kurzfristige Narrative deutlich weniger als langfristige Cashflows und Unternehmenssubstanz. Und nur damit die Größenordnung klar ist: Meine Nachkäufe allein haben vermutlich mehr Nullen als manches komplette Depot. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich die Zukunft vorhersagen kann. Deshalb mache ich das, was Langfristinvestoren immer machen: Positionen aufbauen, Dividenden kassieren, bei Schwäche nachkaufen und dem Faktor Zeit seinen Job machen lassen. Am Ende entscheidet nicht die beste Theorie im Kommentarbereich, sondern die Rendite nach 20 oder 30 Jahren 😘
K
KVP, 8. Jun 18:32 Uhr
0

China wird bald Taiwan einnehmen Mal sehen was dann aus BASF passieren wird

Bist du baysanto 3 ?
K
KVP, 8. Jun 18:31 Uhr
0

Ohne China wäre BASF schon längst aus dem DAX verschwunden.

Schwachsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen