BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Hallo, bin neu hier aber schon länger basf aktionär. Lese schon länger die mehr oder wniger sinnvollen kommentare hier. Danke an alle welche sinnvolle fakten und gedanken teilen, für was so ein forum ja eigentlich da wäre;) was mich wundert ist dass ein ( meiner meinung nach) extrem wichtiges thema noch gar nicht diskutiert wurde - der neue verbundstandort im süden chinas golden island in zhanjiang. Es ist eine milliardeninvestition unseres konzerns und anscheinend die erste komplett ausländische produktionsstätte ohne chinesische beteiligung. Viele chancen, aber auch jede menge risiken - stichwort taiwan! Wenn dieser konflikt eskaliert, was ist eure einschätzung dazu. Man denke bitte nur mal an gegenseitige sanktionen... ich sehe hier extrem grosses risikopotenzial mittlerweile. Was denkt ihr? Bitte sinnvolle kommentare, vielen dank!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | Alle Diskussionen |