BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,08 EUR
+0,38 % +0,19
18:14:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.332
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:40 Uhr
0
Aus dem link von 8.39 Uhr Analystenmehrheit erwartet Zugewinne bei BASF Und so sind andere Analysten bei BASF auch deutlich zuversichtlicher als die UBS, wie folgende Auflistung zeigt: JP Morgan Chase & Co.: 55,00€, +24,46% Jefferies & Company: 47,00€, +6,36% Deutsche Bank: 60,00€, +35,78% Barclays Capital: 63,00€, +42,57%
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/basf-und-bayer-aktie--an-den-kurszielen-liegt-es-nicht-/3829261/
Thekla
Thekla, 17.08.2022 8:37 Uhr
1
Bernstein erhöht Kursziel für BASF von €72 auf €77. Outperform. vor einer Stunde Quelle Guidants
blindflug
blindflug, 17.08.2022 8:33 Uhr
0
Aber echt sind nun oft genug dran abgeprallt
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:26 Uhr
0
Die 45 könnte jetzt aber auch mal fallen
G
Gast-747312200, 17.08.2022 8:18 Uhr
0
Meistens kommt es anders als man denkt.
S
Sporthamburg2, 17.08.2022 0:08 Uhr
0
BASF macht soviel Gewinn, dass sie auf einer Liste stehen für die Übergewinnsteuer.
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:38 Uhr
0
Ich denke zumindest hat die Aktie ihren Boden vorerst schon gesehen
Killaeule
Killaeule, 16.08.2022 23:37 Uhr
0

Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?

Vielleicht geht jetzt auch ne kleine rally los, wer weiß das schon 🤓
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 21:32 Uhr
0
Müsste eigentlich bei über 45 ein stärkeres Kaufsignal sein.
Repulsor
Repulsor, 16.08.2022 20:52 Uhr
0

Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?

Ich meine: wir sind nicht allein
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 20:49 Uhr
0
Frag mal im Dax Forum nach bei den Experten.
S
Sami_IstEgal, 16.08.2022 20:39 Uhr
1
Ich glaub es geht noch ordentlich runter :) bei 40 oder 35 kaufe ich ordentlich ein Was meint ihr ?
W
W74, 16.08.2022 17:46 Uhr
0
kommt gut heute
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 17:16 Uhr
0
Könnte den Ölpreis auf unter 70 drücken.
S
Sporthamburg2, 16.08.2022 16:42 Uhr
0
Gibt Neuigkeiten vom. Atomabkommen mit dem Iran. Entscheidung vielleicht noch diese Woche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen