BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,32 EUR
-1,05 % -0,52
13:13:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Steff0987
Steff0987, 15.01.2025 15:15 Uhr
4

Gehst du hier ins Forum morgens kommt erstmal eine Divi Frage. Jeden Tag gibt's wichtige Meldungen zu BASF( heute Outperform von Bernstein von 54 auf 60) und keiner merkt es. Hauptsache es gibt Divi.

Das ist aber keine Begründung dafür falschinformationen zu verbreiten! Es gibt auch Leute die sind neu im Business und kennen sich nicht aus. Wenn dich das nervt kannst du sie ignorieren, oder dir einfach eine Antwort sparen aber Falschinformationen zu verbreiten ist ein NoGo
S
Starcke, 15.01.2025 15:02 Uhr
0
Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für BASF von 54 auf 60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen.
Steff0987
Steff0987, 15.01.2025 15:02 Uhr
0

Manche haben es nicht anders verdient.

Du solltest nicht so hart ins Gericht mit dir gehen! Selbst du hast es verdient sich weiter zu entwickeln.
S
Starcke, 15.01.2025 15:01 Uhr
0
nach neusten Analysen KZ an gehoben auf 60€
M
Maggiguru, 15.01.2025 14:29 Uhr
0
Jetzt beruhigt euch mal wieder.
S
Sporthamburg2, 15.01.2025 14:08 Uhr
0
JP Morgan belässt auf 52 Euro neutral.
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.01.2025 13:13 Uhr
0
BASF, Deutsche Telekom & Co: Das sind die 8 besten DAX-Aktien der Welt https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/basf-deutsche-telekom-co-das-sind-die-8-besten-dax-aktien-der-welt--20372639.html
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.01.2025 13:06 Uhr
0
Ist allerdings ein weiter Weg bis zurück an die Spitze wenn ich mir den Jahresverlauf betrachte 🫣
K
KVP, 15.01.2025 11:47 Uhr
2

Gehst du hier ins Forum morgens kommt erstmal eine Divi Frage. Jeden Tag gibt's wichtige Meldungen zu BASF( heute Outperform von Bernstein von 54 auf 60) und keiner merkt es. Hauptsache es gibt Divi.

Das ist ein Grund die User hier mit Falschmeldungen zu verarsc... ?
R
RNAcentury, 15.01.2025 11:43 Uhr
0
Habe nachgekauft :)
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.01.2025 11:29 Uhr
0

Zuminmdest hat der Kurs gedreht. Gibt Hoffnung -;)

👍😉
SunnysKakao
SunnysKakao, 15.01.2025 11:27 Uhr
1
Bernstein hebt Ziel für BASF auf 60 Euro - 'Outperform' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für BASF von 54 auf 60 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Unter dem neuen Chef Markus Kamieth habe der Chemiekonzern eine Strategie des Wandels vollzogen, schrieb Analyst Peter Clark in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Zukunft werde nun um das Kerngeschäft mit Verbundchemikalien aufgebaut. Der Experte zählt die Aktien nun zu seinen Favoriten im Sektor./bek/tav Veröffentlichung der Original-Studie: 14.01.2025 / 18:56 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.01.2025 / 06:00 / UTC Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html
S
Sporthamburg2, 15.01.2025 10:55 Uhr
0

Seit 7 Jahren Account bei BN und als erfahrenenr Investor, selbstreflektierter Trader und Mensch persönlich "NULL" weiterentwickelt. Wow

Gehst du hier ins Forum morgens kommt erstmal eine Divi Frage. Jeden Tag gibt's wichtige Meldungen zu BASF( heute Outperform von Bernstein von 54 auf 60) und keiner merkt es. Hauptsache es gibt Divi.
GordonGecko1
GordonGecko1, 15.01.2025 10:49 Uhr
0

Schön wäre es schon, bin trotzdem der Meinung das 2025 nicht der Knüller werden wird.

Zuminmdest hat der Kurs gedreht. Gibt Hoffnung -;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen