BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,47 EUR
-1,21 % -0,59
13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.334
W
W74, 18.02.2025 11:09 Uhr
0
Im mo. Schön rot
CharlieBrown
CharlieBrown, 18.02.2025 10:59 Uhr
0
Wir werden sehen, ob es einen Mehrwert für uns Aktionäre bringt
W
W74, 18.02.2025 10:58 Uhr
0
Sehr komisch i
CharlieBrown
CharlieBrown, 18.02.2025 10:52 Uhr
2
Wenn der Vorstand das Geschäft neu ordnen und straffen will, ist das der einzige Weg, Geschäftsteile, die nicht zur Strategie passen, zu veräußern
W
W74, 18.02.2025 10:48 Uhr
1

Allein durch denn Verkauf der coatings Sparte in Brasilien macht schon fast die Hälfte der diesjährigen Dividende aus

Sehr kurzfristiges Denken weg ist weg
CharlieBrown
CharlieBrown, 18.02.2025 10:19 Uhr
2
Allein durch denn Verkauf der coatings Sparte in Brasilien macht schon fast die Hälfte der diesjährigen Dividende aus
W
W74, 18.02.2025 10:18 Uhr
0
Fast 3 minus ? Da stimmt doch was nicht im gebälk
CharlieBrown
CharlieBrown, 18.02.2025 10:16 Uhr
0

Ist die dividente in Gefahr bei dem Kurs???

Du liest doch auch Quartalszahlen, wie kommst du zu einer solchen Frage
P
Pfeilschnell, 18.02.2025 10:15 Uhr
0
Gestern war schon schlimm mit geistigen Tieffliegern aber glaub heut geht es so weiter😜
CharlieBrown
CharlieBrown, 18.02.2025 10:15 Uhr
0
Wieso das denn 🤷, was hat der Kurs mit der Dividende zu tun
P
Pfeilschnell, 18.02.2025 10:14 Uhr
0

Ist die dividente in Gefahr bei dem Kurs???

Was für eine Ente?
W
W74, 18.02.2025 10:12 Uhr
0
Ist die dividente in Gefahr bei dem Kurs???
P
Pfeilschnell, 18.02.2025 10:11 Uhr
0
Keine Panik. Ist ja wie im Kindergarten wenn es regnet😂
W
W74, 18.02.2025 10:06 Uhr
0
ade 50 ??? ohjeeee?
W
W74, 18.02.2025 10:04 Uhr
0
Abverkauf?,
W
W74, 18.02.2025 10:04 Uhr
0
Abverkauf?,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
3 Dax Prognose -0,82 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 Space X -1,94 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,39 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,33 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen