BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,97 EUR
-0,36 % -0,18
08:59:27 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
Steff0987
Steff0987, 13.08.2025 10:05 Uhr
0

Und heute?

Das ist zu früh, momentan liegt der Kurs fast gleich wie gestern, was soll ich da schauen? Nachher bei Extra Schluss vielleicht 😉
A
Agent.K, 13.08.2025 9:34 Uhr
0

Also da lieg ich hier wieder am Pool und schau mal rein und sehe, dein Schein liegt jetzt bei 15,35€ also 0,10€ niedriger als Gestern....so wird das nix mit dem Reich werden...🤣

Und heute?
A
Alfredde, 13.08.2025 7:35 Uhr
0

Also da lieg ich hier wieder am Pool und schau mal rein und sehe, dein Schein liegt jetzt bei 15,35€ also 0,10€ niedriger als Gestern....so wird das nix mit dem Reich werden...🤣

Was hat er denn für einen Schein?
Steff0987
Steff0987, 12.08.2025 17:52 Uhr
2

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅

Also da lieg ich hier wieder am Pool und schau mal rein und sehe, dein Schein liegt jetzt bei 15,35€ also 0,10€ niedriger als Gestern....so wird das nix mit dem Reich werden...🤣
R
RNAcentury, 12.08.2025 17:25 Uhr
0
Ich bin strong long sollte jetzt weiterdurchlaufen bis zu 48 :)
K
KVP, 12.08.2025 13:27 Uhr
1

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅

Manche sagen Peanuts dazu
A
Agent.K, 12.08.2025 12:03 Uhr
0

Energie? Das waren fünf Minuten, am Pool liegend und gelangweilt am Handy rumgespielt. Wenn das für dich Energie reinstecken ist...🤣

Weiter so. Kannst dann bei 41,xx meinen Gewinn ausrechnen 😅
Steff0987
Steff0987, 12.08.2025 12:02 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Energie? Das waren fünf Minuten, am Pool liegend und gelangweilt am Handy rumgespielt. Wenn das für dich Energie reinstecken ist...🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.08.2025 11:53 Uhr
0

Du bist jetzt hier der Experte ?

Es wird wieder so laufen
K
KVP, 12.08.2025 11:15 Uhr
0

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€

Dann bist du im Bereich 18. Kann man dich dann reich nennen ?
A
Agent.K, 12.08.2025 10:45 Uhr
0

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣

Interessant, wieviel Energie du reinsteckst. Naja, wir sprechen uns bei 42€
K
KVP, 11.08.2025 18:07 Uhr
0

langsam aber sicher gehts wieder Richtung 42

Du bist jetzt hier der Experte ?
F
FinestArt, 11.08.2025 17:56 Uhr
0
Von der Sorte gibt es genug…. Jammerlappen
F
FinestArt, 11.08.2025 17:55 Uhr
0
Ich bin deiner Meinung Steff… nur heiße Luft. Ein möchte gern Millionär.
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:53 Uhr
0

Der Kurs steht bei 44,77. also, wer hat wohl recht?

Ich hab Grad mal nachgesehen folgende Preise hatte der Short zu den Zeiten die du als Kaufzeiten ausgerufen hast: Donnerstag zwischen 14 und 15 Uhr 14,99€ / 15,00 € Donnerstag zwischen 15 und 16 Uhr 14,99€ / 15,58€ Freitag 17:00 Uhr 14,80€ Du wirst also einen ungefähren Preis von rund 15€ haben wenn deine Angaben nur halbwegs stimmen Der Preis des Scheins beträgt zum Zeitpunkt deines Kommentares (16:22) bei ca 15,56€ Im Tagesverkauf war er zwischen 14,62€ und 15,56€, aktuell steht er bei 15,45€ Drei Tage lang so nen Schein gehalten plus Wochenende und unterm Strich fast nix🤣🤣🤣
Steff0987
Steff0987, 11.08.2025 17:41 Uhr
0

Bestimm hast du vor schiss verkauft

Ich glaube eher er hat gar nix gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen