BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,63 EUR
-1,06 % -0,51
18:35:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.341
Y
Yambumba, 11.02.2026 21:37 Uhr
0

Freuen tue ich mich als Deutscher nicht. Mit bedauern Stelle ich fest gut für BASF, Berlin braucht jetzt wegen ihrer borniertheit noch mehr Subventionen.

Naja, egal was mit Deutschland passiert, es ist politisch gewollt und gewählt. BASF wird, davon bin ich überzeugt in 15 Jahren komplett raus aus Deutschland sein. Dann kann der Konzern wachsen. Deutschland will klimaneutral werden und muss lt GG. Das ist somit das Aus für jegliche Industrie.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 19:39 Uhr
0
Freuen tue ich mich als Deutscher nicht. Mit bedauern Stelle ich fest gut für BASF, Berlin braucht jetzt wegen ihrer borniertheit noch mehr Subventionen.
Y
Yambumba, 11.02.2026 19:30 Uhr
0

Merz machen weiter deutsch e Witschaft kaputt, Industrie wandert ab. Das Spiel läuft schon seit 4-5 Jahren. Die neuen Mitbürger tragen kaum bei und kosten viel mehr als sie bringen. BASF hat die Abwanderung gut hinbekommen und kann anfangen zu ernten.

Jedes Unternehmen muss! Deutschland verlassen bzw. Ihre Produktion ausgliedern. Aber freue mich für Berlin. Den Standort kann BASF von mir aus komplett dicht machen.
G
Geldvermehrer, 11.02.2026 18:30 Uhr
1
Merz machen weiter deutsch e Witschaft kaputt, Industrie wandert ab. Das Spiel läuft schon seit 4-5 Jahren. Die neuen Mitbürger tragen kaum bei und kosten viel mehr als sie bringen. BASF hat die Abwanderung gut hinbekommen und kann anfangen zu ernten.
Dr.J.
Dr.J., 11.02.2026 18:26 Uhr
0
Ist erst der Anfang ...
Y
Yambumba, 11.02.2026 17:51 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2026/02-11-basf-verlagert-stellen-von-berlin-nach-indien-0-10-26478639?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Gute Nachrichten. 🤑
Königin
Königin, 11.02.2026 17:50 Uhr
0
Gold men 63 erhöht
B
But, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Bernstein Research erhöht das Kursziel für den Chemiekonzern auf 53 Euro. 
B
But, 11.02.2026 17:44 Uhr
0
Bernstein Research erhöht das Kursziel für den Chemiekonzern auf 53 Euro. 
Dr.J.
Dr.J., 11.02.2026 8:20 Uhr
0
You'll see ...
D
DeYi, 10.02.2026 17:40 Uhr
0
🥳
A
Abwickler, 10.02.2026 17:33 Uhr
0

Was führt zu dieser Vorhersage?

7 Jahre Aufschwung 🍾😂
D
DeYi, 10.02.2026 17:28 Uhr
0

Es grht auf 80 bis EoY 26

Was führt zu dieser Vorhersage?
Dr.J.
Dr.J., 10.02.2026 15:40 Uhr
0
Es grht auf 80 bis EoY 26
H
Hoax123, 10.02.2026 15:34 Uhr
0

Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉

Kommt ja immer auf die Position an. Hälfte wäre mir zuviel falls es ausbricht. Gewichte ca. 1/4 unten über und baue das oben ab. Rest bleibt da ich (aus irgendwelchen Gründen) noch Hoffnung habe
B
BillionenBenni, 10.02.2026 13:13 Uhr
1

mache ich auch. Aber das es seit nun seit ewiger Zeit in der groben Range 40 - 50 läuft werden bei mir unten immer ein paar mehr gekauft und oben dürfen wieder ein paar gehen. Ein gewisser Teil bleibt aber immer im Depot sollte doch mal der Ausbruch gelingen. Also gleiches Spiel wie bei Mercedes, Rio und anderen zyklischen Werten. Sonst passt für mich die Rendite nicht

Hab gerade die Hälfte zu 50,68 mit 20% Gewinn verkauft. Der Rest läuft weiter... 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen