BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,30 EUR
-1,30 % -0,64
22:15:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
A
Abwickler, 15.03.2026 18:04 Uhr
1
Merz ist ein Phrasendrescher. Macht wirklich gar nichts für die Wirtschaft und demotiviert mit seiner Politik die leistungswilligen Arbeitnehmer. Ausgerechnet sie werden von ihm gescholten
Golje
Golje, 15.03.2026 11:33 Uhr
1

Ich hab ehrlicherweise alles raus außer meine Gewinne diesmal 🙈 Wünsche aber allen anderen viel Erfolg noch 🍀

Ich habe mein ganzes Paket BASF verkauft. Die wirtschaftliche Folgen sind extrem. Die Regierung macht nichts gegen die Energiekosten. Das gibt die größte Entlassungswelle seit Jahren. Die Chemie wandert weg von Europa. Ludwigshafen, Essen, Burghausen in der Chemie und die Autoindustrie kämpft am Limit. Leider hatte Herr Sahin Recht als er sein Buch geschrieben hat. Evonik halte ich noch bis mein EK erreicht wird. Auch da ist die Zukunft mit schwarzen Wolken behaftet. Auch ich hoffe das alle die weiterhin in Chemie investieren noch ein Erfolgserlebnis haben.
Nikolai06
Nikolai06, 13.03.2026 17:22 Uhr
0
Ich hab ehrlicherweise alles raus außer meine Gewinne diesmal 🙈 Wünsche aber allen anderen viel Erfolg noch 🍀
T
Tycoon5c68fee96a683, 12.03.2026 19:06 Uhr
0
👍
CharlieBrown
CharlieBrown, 12.03.2026 14:33 Uhr
0
Bleibe weiterhin dabei, wir werden sehen, wie sich das Sparprogramm auswirkt und falls sie die Agrarsparte an die Börse bringen, sollte für uns auch noch was rausspringen
A
Alfredde, 12.03.2026 11:38 Uhr
0

Short längst geschlossen

Hallo Agent, das war nicht die Frage. Aber jaja, Short längst geschlossen. Im Nachhinein wieder schön gesagt :)
A
Agent.K, 12.03.2026 11:25 Uhr
0

Lieber Agent, bräuchte mal wieder eine Erinnerung

Short längst geschlossen
K
KVP, 12.03.2026 11:15 Uhr
0
Ein schöner Kontraindikator
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 12.03.2026 10:04 Uhr
1
ganz schön viel Plus heute. https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-harter-umbaukurs-876021 Geld für Aktionäre und die strategische Ausrichtung auf "Grün" scheinen gut anzukommen
Königin
Königin, 12.03.2026 9:46 Uhr
0
🤫
A
Alfredde, 10.03.2026 9:53 Uhr
0

So mein lieber @Alfredde , hier die Erinnerung. 🕵️‍♂️

Lieber Agent, bräuchte mal wieder eine Erinnerung
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 21:43 Uhr
0
Naja
K
KVP, 09.03.2026 21:10 Uhr
0

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?

Was ist daran aggressiv ? Ist eine normale Frage
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 09.03.2026 20:29 Uhr
0

Bist du der Zweitaccount?

Was ist denn los? Wieso bist Du so aggressiv?
P
Penta, 09.03.2026 13:51 Uhr
0
Chemie ist energieintensiv. BASF ist ein Chemiekonzern. Das wird noch ein Weile runtergehen, denke ich. Aber damit kommen auch attraktive Chancen.
K
KVP, 09.03.2026 13:26 Uhr
0

Einfach auf den Chart gucken, bis ca. 8h30 lagen die Kurse bei 43,xx

Bist du der Zweitaccount?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen