BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 EUR
-1,25 % -0,61
19:18:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.340
A
Abwickler, 16.03.2026 13:33 Uhr
0

Beantworte vorher die Frage zur Anzahl der AKWs

Die AKWs waren doch schon gebaut. Von der Generation mit Weitblick vor den Babyboomern.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:31 Uhr
1
Die grüne Bewegung ist alleine den Babyboomern zu verdanken. Seit 1980 wurde der Wohlstand in Deutschland bekämpft.
K
KVP, 16.03.2026 13:30 Uhr
0

Bist Du bei Opas gegen Rechts?

Beantworte vorher die Frage zur Anzahl der AKWs
K
KVP, 16.03.2026 13:29 Uhr
0

1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.

Zu 1 mehr als 1 Zu 2 ich auch nicht
A
Abwickler, 16.03.2026 13:27 Uhr
0

Nein. Aktionär von BASF

Bist Du bei Opas gegen Rechts?
h
hugoli, 16.03.2026 13:25 Uhr
1
1. hab ich Nachwuchs 2. hab ich nicht die AKWs abgeschaltet, mit dem Teddy am Bahnhof gestanden und den ganzem Laden an die Wand gefahren. Der Sozialstaat gehört anständig rasiert.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:24 Uhr
0

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?

Zahlst Du auch 1500-2000 € Miete für eine normale 3-Zimmerwohnung, weil Wohnraum seit 2015 extrem knapp ist?
K
KVP, 16.03.2026 13:20 Uhr
0

Es geht nicht um mich, sondern um die Boomer Generation. Ihr wollt doch Rente von uns oder?

Wieso ? Du wirfst anderen vor zu wenig Kinder zu haben und hast selbst keine. Ist das die Lösung ?
A
Abwickler, 16.03.2026 13:17 Uhr
0

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...

Ich arbeite seit 96 bin der Industrie.
K
KVP, 16.03.2026 13:16 Uhr
0
Nein. Aktionär von BASF
A
Abwickler, 16.03.2026 13:14 Uhr
0

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .

Bist Du auch Lehrer?
K
KVP, 16.03.2026 13:13 Uhr
0

Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.

Was bist du ? Scheinbar FFF. Kein Tag gearbeitet...
K
KVP, 16.03.2026 13:12 Uhr
0

Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.

Mathe ist nicht deins . Wieviel AKWs für je 25 Mrd bezahlst du ? 80 oder 90 ? Bauzeit ab 10 Jahre. Uran in einem und Atommüll im anderen Keller? Denken würde bei manchem helfen .
A
Abwickler, 16.03.2026 13:09 Uhr
0
Die nachfolgenden Generationen können den Mist ausbaden, weil die Babyboomer in der Überzahl sind.
A
Abwickler, 16.03.2026 13:08 Uhr
0
Die Babyboomer wollten Flüchtlinge im Land haben, AKWs abschalten, Industrie abschaffen. Alle nur noch Lehrer und Sozialarbeiter.
K
KVP, 16.03.2026 12:58 Uhr
0
Von wem willst du Rente? Keine Kinder und Grundsicherung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -8,16 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,05 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen