Anzeige
+++Wall Street steigt ein: Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse Trump, CFTC, Cantor Fitzgerald – und mittendrin dieser 22-Mio.-Small-Cap an der Crypto.com-Börse+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,09
EUR
-0,56 % -0,30
11:20:57 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.423
B
Babooo,
8. Jul 15:18 Uhr
0
BASF ist Ölpreis unabhängig
Highländer,
8. Jul 10:43 Uhr
0
Die BASF-Aktie verliert weiter an technischer Qualität. Nach der vorherigen Stabilisierung rund um die steigende Trendlinie gelang den Käufern kein überzeugender Folgeimpuls. Stattdessen rutscht der Chemiewert nun erneut in Richtung der nächsten Unterstützung und bringt damit das zuletzt noch positive Chartbild zunehmend ins Wanken.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-07/68971063-basf-aktie-das-positive-chartbild-kippt-486.htm
E
Element80,
2. Jul 7:31 Uhr
1
BASF und Carlyle schließen die Transaktion im Bereich Beschichtungen ab; der Unternehmenswert beträgt 7,7 Milliarden Euro. https://share.google/g17Legnnq04vTOOpG
...
Golje,
1. Jul 22:45 Uhr
1
Die BASF-Aktie steht derzeit zwischen zwei gegenläufigen Entwicklungen. Während der Ludwigshafener Chemiekonzern sein umfangreiches Aktienrückkaufprogramm konsequent fortsetzt und damit ein positives Signal an den Kapitalmarkt sendet, mahnen mehrere Analysten angesichts des schwierigen Branchenumfelds weiterhin zu einer defensiven Haltung. Für Anleger ergibt sich damit ein differenziertes Bild. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21040140-basf-aktie-aktuelle-analysen-zahlen
schöne Worte, schwieriges Marktumfeld haben alle. Am Ende überzeugen zur Gewinne,Zahlen. Und die Zukunft darauf, Für mich wackelt ganz Deutschland mit dieser Politik. Wir brauchen jetzt Macher die unsere Konzerne und den Mittelstand unterstützen. Und das schnell.
Pleitegeier131,
1. Jul 13:31 Uhr
0
Absturz
Element80,
27. Jun 15:35 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/basf-aktie-carlyle-und-qatar-uebernehmen-60-prozent-921435
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +20,43 % | |
| 3 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,53 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 6 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,45 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 10 | Dynamite Blockchain | -2,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 2 | Tungsten West Hauptdiskussion | +20,43 % | |
| 3 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +7,86 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 6 | Dynamite Blockchain | -2,94 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Micron Neu | +1,94 % | |
| 10 | Metaplanet | +1,72 % | Alle Diskussionen |