BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,60 EUR
-0,01 % -0,01
17:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BASF
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 68.342
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 20:29 Uhr
0

naja mehrere Tausend minus am Tag haben bestimmt schon einige geschafft :)

Bei der gefrusteten Stimmung, sind hier sicher einige dabei.
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 20:28 Uhr
0

Laut Finanzen.net rechnen Analysten mit einem Gewinn von 3,57€/Aktie, damit hat sich der Gewinn zum Vorjahr halbiert, ist aber immer noch ein Gewinn. Falls noch Verkäufe kommen, wie die Katalysatorensparte, könnte man noch sonderefekte erzielen, die man an die Aktionäre ausschütten kann

Das ist nur der rechnerische Gewinn pro Aktien. Heißt nicht, das an Ende noch Cash über bleibt. Da es letztes Jahr schon gaaaaanz knapp war, dürfte es bei einer Halbierung wohl eher bitter werden. Ich sehe bei den Zahlen einen negativen Free Cash Flow und von dem wird ja die Dividende bestritten. Eigentlich müssten die Aktionäre Geld mitbringen. 😉
P
Pentland, 16.10.2023 20:26 Uhr
0
Aber davon erzählt man natürlich nicht…alle machen ja schließlich nur Gewinn 😎
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 20:26 Uhr
0
Der Arbeitgeber muss dafür haften
P
Pentland, 16.10.2023 20:26 Uhr
0

naja mehrere Tausend minus am Tag haben bestimmt schon einige geschafft :)

Das habe ich natürlich auch schon mehrmals geschafft 😂
Palzwoi
Palzwoi, 16.10.2023 18:28 Uhr
0
Die wird doch auch mit Geld aus der BASF gesponsert oder?
CharlieBrown
CharlieBrown, 16.10.2023 17:50 Uhr
0
Na die wird ja eigentlich über die Pensionskasse bezahlt. Das ist wieder eine andere Baustelle
Palzwoi
Palzwoi, 16.10.2023 17:19 Uhr
0
Wichtig ist nur das die Betriebsrente fließt den Rest interessiert doch eh Niemanden mehr 😉
Palzwoi
Palzwoi, 16.10.2023 17:18 Uhr
0
Lustig hier mitzulesen 😂
CharlieBrown
CharlieBrown, 16.10.2023 17:16 Uhr
0
Laut Finanzen.net rechnen Analysten mit einem Gewinn von 3,57€/Aktie, damit hat sich der Gewinn zum Vorjahr halbiert, ist aber immer noch ein Gewinn. Falls noch Verkäufe kommen, wie die Katalysatorensparte, könnte man noch sonderefekte erzielen, die man an die Aktionäre ausschütten kann
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.10.2023 16:15 Uhr
0

…wenn Du wüsstest 😂

naja mehrere Tausend minus am Tag haben bestimmt schon einige geschafft :)
P
Pentland, 16.10.2023 16:11 Uhr
0

Hier ist Niemand der mehrere Tausend Euro am Tag macht

…wenn Du wüsstest 😂
Bay5anto
Bay5anto, 16.10.2023 16:10 Uhr
0
Danke für den Hinweis. Die letzten Male waren die finalen Zahlen ja noch schlechter als prognostiziert. ↘️ EPS weiter um knapp 80%% eingebrochen! ↘️ Umsatz um 20% eingebrochen! ↘️ Gewinn pro Aktie halbiert! Schlechte Aussichten für die Dividende.
K
KVP, 16.10.2023 16:09 Uhr
0

Na der Limburgerhof ist nun wirklich nicht global.

Hat niemand behauptet. Nur das du dort gelosed hast.
K
KVP, 16.10.2023 16:08 Uhr
0

Und ändert auch nichts an den katastrophalen aktuellen Zahlen. ↘️ EPS weiter um knapp 80%% eingebrochen! ↘️ Umsatz um 20% eingebrochen! ↘️ Gewinn pro Aktie halbiert! Bin gespannt wie Brudermüller da weiter die Dividende rechtfertigen will. 🤷🏻‍♂️

Nochmal. Das sind Analystenschätzungen. Die Zahlen kann Mme in zwei Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen