Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.267
H
Herrdidi, Freitag 16:42 Uhr
0

Oje. Das höre ich seit Wochen

Letzte Woche von €1,18 auf €2,50 gestiegen.Wo warst du denn da. Gepennt?
S
Störchebande, Freitag 16:18 Uhr
0
Oje. Das höre ich seit Wochen
H
Herrdidi, Freitag 15:56 Uhr
0
Jetzt müßte es aufwärts gehen. Die Zeit ist reif.
V
Venturi, Freitag 15:40 Uhr
0
Warum wird hier so ein hoher Aufschlag bezahlt??
F
Fadiga, Freitag 15:40 Uhr
0

Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe

Wo steht es, ich lese Leider nur so viel, das der Öl Preis wieder ansteigen wird.
S
Störchebande, Freitag 15:28 Uhr
0

Blos nicht 🤭

Ich vergaß. Deine Lieblingsfarbe ist Rot im Depot. 🤣
F
Flexi999, Freitag 15:28 Uhr
0
Jetzt ja. Israel und Libanon einigen sich auf Waffenruhe
S
Störchebande, Freitag 15:27 Uhr
0
Schon wieder gefallen. Sehr schade.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:11 Uhr
0
Amis schlafen heut , da wird s keine großen Sätze machen...😏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 15:08 Uhr
0

Und wenn es deutlich fallen sollte?

☝️🦩Mach Mittagsschlaf !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 14:56 Uhr
0

Wärst Du stattdessen letzte Woche in TUI eingestiegen, wärst Du viel mehr im Plus.

Blos nicht 🤭
S
Störchebande, Freitag 14:55 Uhr
0
Und wenn es deutlich fallen sollte?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Freitag 14:53 Uhr
0
nee nicht für 1,13
S
Störchebande, Freitag 14:52 Uhr
0
Willst Du Dich abmisten?
S
Störchebande, Freitag 14:52 Uhr
0

Oh je bin im Plus 🤣🦩

Fragt sich wie lange
S
Störchebande, Freitag 14:51 Uhr
0

Oh je bin im Plus 🤣🦩

Wärst Du stattdessen letzte Woche in TUI eingestiegen, wärst Du viel mehr im Plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen