Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,075 EUR
-0,46 % -0,005
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.267
H
HarryMüller, Samstag 23:36 Uhr
0
Durch den Friedensvertrag könnte es wieder zur 0,9x Marke gehen
F
Fadiga, Samstag 22:45 Uhr
0
Mein Gefühl sagt, das es über einige Tageit Rücksetzer etwas mach oben gehen wird, vielleicht bis über 3€-3, 5€
T
Tradehunter1, Samstag 22:35 Uhr
0

Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht

Welche Erwartungen hast du für die kommende Handelswoche?
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
G
GT2025, Samstag 21:31 Uhr
0
was ist hier los? prost.
F
Fadiga, Samstag 19:50 Uhr
1
Mal schauen, ob den Wochen über mehrere Tage hoch geht oder wieder nur für ⏰
d
den20201, Samstag 19:19 Uhr
1

Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht

Bin gestern erst hier rein . Ek 1,12€ . Mal schauen wo die Reise hingeht. Uns allen viel Glück 🫱🏻‍🫲🏼💪🏻
F
Fadiga, Samstag 19:10 Uhr
0
Ich bin echt gespannt, wo der Kurs am Montag steht
L
Leider_Neu, Samstag 16:50 Uhr
0
Also entweder vollumfassender Krieg, Weltwirtschaftskrise oder die Kapitulation von Israel und den USA vor den Iran wobei der Iran als regionale Großmacht aufsteigt. Place your Bets
L
Leider_Neu, Samstag 16:49 Uhr
1
Einfach Ruhe bewahren. Vor September geht die Straße nicht auf - und sie wird mit Gewalt aufgebrochen werden müssen. Öl wird auf 150$ steigen, da das orange Genie bereits bekannt gegeben hat, dass die Ölreserven der USA nur noch 4 Wochen reichen.
K
Kurzvor12, Samstag 16:28 Uhr
0
Iran-Krieg: Teheran gibt erneute Schließung der Straße von Hormus bekannt - WELT https://share.google/rfRMLUMl0PQbACrxm
BObroker
BObroker, Samstag 16:27 Uhr
0
Hormus wurde geschlossen.
F
Fox999, Samstag 9:48 Uhr
0
Momentan 1.18$ Man muss halt am Ball bleiben und den Anstieg nutzen.
F
Fox999, Samstag 9:46 Uhr
0
Kann jeder selber nachlesen
F
Fox999, Samstag 9:45 Uhr
0
Der reelle Kurs beträgt momentan 1,32$ Bei Berücksichtigung von Marktkapitalisierung und Aktienzahl. Allerdings sehr volatil . Und was noch drinnen sein kann hat man ja gesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen