BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,88 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
O
Openinsider, 01.06.2022 11:14 Uhr
0
Beim Thema Öl gebe ich dir recht, siehe die kürzlichen Invests von Buffett. Das mit dem realisieren ist halt immer so eine Sache, Stichwort Marktiming, gelingt eben auch in den wenigsten Fällen zumindest den "normalo" Anlegern. Aber wie dem auch sei, solls ja auch nicht drum gehen. Jeder hat da seinen Standpunkt, ich kann den Neulingen nur raten solche Spekulationen für den Anfang sein zu lassen und erstmal Erfahrungen mit soliden Unternehmen zu sammeln, sonst ist das Geheule mit unter groß. Thema Ende..
G
Gast-747520401, 01.06.2022 11:15 Uhr
2

Man kann manche User nur auf igno setzen,..

Hallo zusammen, das kann ich sehr empfehlen. Ich habe die bescheuertesten und unsachlichsten 6 oder 7 User hier auf ignore gestellt. Wenn das genügend andere User ebenfalls tun, kann man sich eigentlich ganz gut hier unterhalten. 👍
A
AntikeGold, 01.06.2022 11:21 Uhr
0
https://shorteurope.com/details_company.php?company=Bavarian%20Nordic&land=denmark
M
Martinfrosch, 01.06.2022 11:25 Uhr
0

Wie kommt ihr darauf, dass Bavarian eine Zockeraktie ist? Die Stand letztes Jahr fast stetig bei 40€ und da hat noch keiner etwas von Bestellungen von Affenpocken erwähnt. Also ich bin da ganz entspannt. Viel mehr Chancen als Risiko.

genau richtig und auf den Punkt gebracht... Super , sehe ich auch so
G
Gast-752920401, 01.06.2022 11:25 Uhr
0
Wie funktioniert das mit dem ignorieren von Leuten?
s
sharefreak, 01.06.2022 11:09 Uhr
0
Wie kommt ihr darauf, dass Bavarian eine Zockeraktie ist? Die Stand letztes Jahr fast stetig bei 40€ und da hat noch keiner etwas von Bestellungen von Affenpocken erwähnt. Also ich bin da ganz entspannt. Viel mehr Chancen als Risiko.
O
Openinsider, 01.06.2022 11:06 Uhr
0
Das schnelle Geld verdienen die wenigsten an der Börse und nachhaltig behalten tut es davon auch nur ein Bruchteil .. weil der geglückte Zock könnte ja nochmal klappen.. tut er aber nicht. Naja wie dem auch sei, jeder wie ers braucht.
O
Openinsider, 01.06.2022 11:02 Uhr
0
Während Linde oder Air Liquid weiter stetig und gesund steigen und Divi abwerfen
O
Openinsider, 01.06.2022 11:01 Uhr
0
Leute die so denken und investieren haben mindestens eine weitere solch Spekulative Aktie im Depot mit der sie ihre Gewinn früher oder später wieder verzocken, wenn sie denn überhaupt rechtzeitig die FOMO überwinden.
A
AntikeGold, 01.06.2022 10:57 Uhr
0

Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?

Was denn für ein Absturz? Sind 3,50 EUR bei dir gleich ein Absturz? Oh je, dann investiere lieber nicht in Aktien.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:56 Uhr
1
Ebenso Wasserstoff Infrastruktur.. wieso soll ich in ne Bude wie PlugPower etc. Investieren.. ich kaufe ne Air Liquid oder Linde, denn die stellen die Infrastruktur für den Wasserstoff UND sind fundamental stark und rentabel
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:53 Uhr
0

Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?

Ich hab nur einen Artikel gesehen wo geschrieben wurde das der Hype hier vorbei ist und es eher sinkt. Das XPhyto langfristig besser ist.
O
Openinsider, 01.06.2022 10:50 Uhr
0
Falls es an dir vorrüber gegangen ist, wurde der Techsektor ordentlich verprügelt, gibt hier etliche lukrative Chancen für ein Langfristinvest.
V
Venturi, 01.06.2022 10:50 Uhr
0
Gab es schlechte News, bei dem Absturz....?
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:49 Uhr
0

Ich investier nicht in so spekulative Buden, gibt zur Genüge solide Unternehmen mit ordentlichen Fundamentaldaten

Besser als die Kanadabuden ist das hier allemal.
B
BerndNMS, 01.06.2022 10:49 Uhr
0

Da gibts mehr Leute die sich nen Penisbruch zu ziehen.. die Klatschpresse sieht schon wieder den Katastrophenfall und die Germanangst geht mit den Leuten durch.

Ja, ich seh hier auch keine Pandemie. Mal sehen was in einem Jahr ist. Ev ja auch tiefer nachkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion
2 Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen