BAVARIAN NORDIC WKN: 917165 ISIN: DK0015998017 Kürzel: 0DPB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,06
EUR
-1,41 % -0,33
19:27:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.151
KarstenderStecher,
29.05.2022 15:34 Uhr
2
Uff hier kann man sich auch nichts durchlesen.
Nur Müll
M
Maxshadow,
29.05.2022 15:22 Uhr
0
Jetzt soll die Affenpocken-Impfung kommen! 🐒Bill Gates hat in seiner Pandemie – Kampf für unsere Zukunft ❣️
Kommentar verfassen / 25. Mai 2022
Jetzt soll die Affenpocken-Impfung kommen! 🐒Bill Gates hat in seiner Pandemie-Simulation sogar den exakten Tag genannt, von dem an die Affenpocken sich schrittweise ausbreiten werden. Und welch Zufall, seither beherrscht die „neue“ Krankheit die Schlagzeilen. Es erinnert fast 1 zu 1 an die Wochen vor dem ersten Corona-Lockdown.Natürlich fordern auch die ersten Politiker eine allgemeine Impfung (getarnt als eine Art Auffrischung der Pockenimpfung, weil dort wohl weniger Widerstand erwartet wird) und Karl Lauterbach geht seinem liebsten Hobby nach, er hat schonmal große Mengen an Impfstoff geordert.
M
Maxshadow,
29.05.2022 15:09 Uhr
0
Derzeit beispielsweise planen die G7-Staaten und die Weltgesundheitsorganisation WHO, in einer Übung eine Pockenpandemie zu simulieren. Es gehe darum, "zu erfahren, ob aus Fehlern der Vergangenheit effektive Lehren gezogen wurden", sagte der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach am Donnerstag in Berlin zu Beginn der Beratungen der Gesundheitsminister der sieben führenden Industriestaaten.
"Es werde sich um eine sehr realistische Übung handeln, bei der davon ausgegangen werde, dass sich aus einem Leopardenbiss eine Pockenpandemie entwickeln könnte", zitiert Aerzteblatt.de Lauterbach.
M
Maxshadow,
29.05.2022 15:01 Uhr
0
Nächste Woche ist der Vertrag mit der EU fertig, 😀😃😄
F
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 14:45 Uhr
0
Bavarian Nordic is the most read and followed stock this weekend. Keep the news flowing and information running.
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 14:44 Uhr
0
‘Very Contagious’: Doctors Prepare For Possible Human Cases Of Monkeypox In Colorado:
https://denver.cbslocal.com/2022/05/24/monkeypox-colorado/
M
Maxshadow,
29.05.2022 14:17 Uhr
0
http://outbreaknewstoday.com/2nd-monkeypox-case-confirmed-in-argentina-40138/
M
Maxshadow,
29.05.2022 14:15 Uhr
0
Teil einer Konferenz.......... https://www.fiercepharma.com/pharma/top-line-podcast-treatments-new-monkeypox-outbreak-how-gsk-avoided-strike-and-nominations
M
Maxshadow,
29.05.2022 14:12 Uhr
0
https://news.sky.com/story/monkeypox-vet-who-caught-disease-in-2003-says-new-outbreak-is-a-wake-up-call-for-the-world-12621986
Maxshadow,
29.05.2022 14:12 Uhr
1
McQuiston fügte hinzu, dass die USA erwarten, ihre Versorgung mit Jynneos schnell „hochzufahren“, da die CDC erwartet, dass weitere Fälle auftauchen.
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 13:35 Uhr
0
„@UKactionteamG and I will be launching Podcasts and @YouTube on the startling rise in #monkeypox cases, we will be covering it on a European perspective #FuckBrexit . Fighting the misinformation #StopStigma .Using our Contacts Military and #pride coveringUS,OZ, NZ, Canada Israel“
https://twitter.com/fitzfun2011/status/1530862350923771904
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 13:32 Uhr
0
The CDC in USA have issued a "Level 2" travel health notice noting that monkeypox cases had been reported in Europe, North America and Australia. The CDC advises travelers to wash their hands often with soap and water or use hand sanitizer, as
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 13:30 Uhr
0
„Our World In Data now producing #monkeypox statistics. I've been commenting on the experts' view that this is containable *provided* urgent measures are taken *now*. But look: cases have quadrupled in the last week! 😮 Have governments learned nothing from the #COVID19 pandemic?“
https://twitter.com/mcelderrytruth/status/1530872959090536450
F
FreueMichNicht,
29.05.2022 13:29 Uhr
0
Fälle Vierfacht im Portugal:
https://twitter.com/mildanalyst/status/1530635107001933824
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAVARIAN NORDIC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Affenpocken MPOX Nano repro WKN: 657710 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +9,66 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,30 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,66 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |